BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,412 EUR
+1,25 % +0,042
09:08:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Aruba
Aruba, 12.02.2025 17:04 Uhr
0
Wo bleibt unser Experte mit News ….👍🏼
J
JoePoldi, 12.02.2025 17:04 Uhr
0
Und vielmehr: Wie geht’s weiter?
J
JoePoldi, 12.02.2025 17:03 Uhr
0
Was sagt denn unser Statistik-Profi dazu? :)
W
WaldHofMannheim, 12.02.2025 17:02 Uhr
0
Wie siehts mit den shorts aus?
W
Woife, 12.02.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagt der mit dem drittklassigen bald viertklassigen Club 🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2025 16:53 Uhr
2
Reagiert einfach nicht drauf, noch 1000 Shares available
B
Bigge, 12.02.2025 16:51 Uhr
1

Nö kauf ich ned die Bude die nur Verlust macht. Und wer bei den Kursen noch kauft wird eh bald bagholder sein wenn sie wieder auf 4 oder 5 fällt

Dann geh und verlass das Forum. Dein dummes unsinniges gesülze nervt nur ab
W
Woife, 12.02.2025 16:50 Uhr
0

Warte ab bis zu den nächsten Earnings da siehst dus schon

Seh ma dann ja 🤣
W
WaldHofMannheim, 12.02.2025 16:49 Uhr
0
Warte ab bis zu den nächsten Earnings da siehst dus schon
G
Gast-754812201, 12.02.2025 16:48 Uhr
1
Wirecard
W
Woife, 12.02.2025 16:47 Uhr
0
Die Aufträge in denen nicht mal genannt wird um welche Beträge es geht
Aruba
Aruba, 12.02.2025 16:44 Uhr
0
Junge Junge zum Glück hab ich noch nachgekauft
W
WaldHofMannheim, 12.02.2025 16:43 Uhr
0
Du weißt schon das durch die neuen Aufträge immer mehr Geld reinkommt?
W
Woife, 12.02.2025 16:40 Uhr
0
Nö kauf ich ned die Bude die nur Verlust macht. Und wer bei den Kursen noch kauft wird eh bald bagholder sein wenn sie wieder auf 4 oder 5 fällt
W
WaldHofMannheim, 12.02.2025 16:37 Uhr
0
Woife heult 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,55 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,24 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen