BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,404 EUR
+1,01 % +0,034
07:34:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Case39
Case39, 13.02.2025 7:33 Uhr
1
Also weiterhin spannend.
J
JoePoldi, 13.02.2025 6:56 Uhr
1
Guten Morgen ☕️ Erste Prognose für heute, Jo_Hannes? :)
Case39
Case39, 13.02.2025 6:48 Uhr
1
Guten Morgen☕️
Aruba
Aruba, 12.02.2025 22:37 Uhr
0
Danke 🍻
Aruba
Aruba, 12.02.2025 22:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sieht doch gut aus oder ?
Aruba
Aruba, 12.02.2025 22:16 Uhr
0

Absolut. Jeder so wie er will und kann.

👍🏼
G
GavMan, 12.02.2025 22:15 Uhr
2

Spielt keine Rolle Geld ist Geld ob du mit 10000€ oder nur 500€ drin. Ist

Absolut. Jeder so wie er will und kann.
Aruba
Aruba, 12.02.2025 22:06 Uhr
5

In PLTR arbeitet mein Gewinn, hier warte ich noch, bis ich meinen EK raushole. Ich bin aber wahrscheinlich auch nicht so investiert wie "ihr".

Spielt keine Rolle Geld ist Geld ob du mit 10000€ oder nur 500€ drin. Ist
Penny42
Penny42, 12.02.2025 22:04 Uhr
0

Ja genau. Denke hier, wie auch bei PLTR immer wieder darüber nach, meinen Einsatz raus zu holen und nur noch den Gewinn weiterarbeiten zu lassen.

In PLTR arbeitet mein Gewinn, hier warte ich noch, bis ich meinen EK raushole. Ich bin aber wahrscheinlich auch nicht so investiert wie "ihr".
G
GavMan, 12.02.2025 22:02 Uhr
0

Meinst du von der Gewinnmitnahme? Ich habe mich im Nachgang gefragt, nachdem ich PLTR investierte und anfänglich kleine Gewinne realisieren konnte, wo ich jedoch gestanden hätte, wenn ich es einfach hätte mit meinem ersten EK laufen lassen. Vielleicht habe ich mich deshalb entschlossen bei BBAI standhaft zu bleiben und für die Notfall den SL zu setzen.

Ja genau. Denke hier, wie auch bei PLTR immer wieder darüber nach, meinen Einsatz raus zu holen und nur noch den Gewinn weiterarbeiten zu lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen