BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,216 EUR
-3,63 % -0,121
08:44:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
G
Galm, 10.12.2024 20:25 Uhr
0

-19% Kursverlust ist schon krass ohne Gründe

Krass waren die Kurssteigerungen in den letzten Tagen und Wochen ohne Gründe. Zock-zock ...
Sith
Sith, 10.12.2024 20:23 Uhr
0
Zum 🤮 heute!
S
Sasha1983, 10.12.2024 20:15 Uhr
0
Kennt jemand die Kurzerwartungen für 2024 und 2025
S
Sasha1983, 10.12.2024 20:14 Uhr
0
-19% Kursverlust ist schon krass ohne Gründe
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:54 Uhr
0

Bin jetzt auch mit dabei, jetzt kanns wieder steigen

🐻🍯
M
Masti, 10.12.2024 19:50 Uhr
1
Bin jetzt auch mit dabei, jetzt kanns wieder steigen
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:42 Uhr
0
Bär ist gleich unter 3€😞
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:33 Uhr
0
Bär wird stabil bleiben
A
AllemKaputto, 10.12.2024 19:01 Uhr
0
Ja demnächst mal wieder. Jetzt fällt mir nur döpdödöp döpdödö ein. Etwas turbulent gerade. Erst mal Inflationsbericht hören und powell labern lassen.
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 19:00 Uhr
0

Der darf sogar unter 2 fallen, darf er wenn es will. Habe nichts dagegen.

Ja dan leg ich auch nach aber mir is lieber wr klettert weiter hab genug Anteile
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 10.12.2024 18:58 Uhr
1

Unter 3€ darf er nicht fallen sonst brennt hier die Hütte

Der darf sogar unter 2 fallen, darf er wenn es will. Habe nichts dagegen.
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 18:53 Uhr
1

Danke dir. Schade, dann ist mein SL wohl gezogen worden. Na ja 650 € reicht wohl für einen Weihnachtsbaum. Was ist denn D- wave Quantum für ein Unternehmen 🤔, auch KI.

Allem sing doch das 🐻 lied mit uns
A
AllemKaputto, 10.12.2024 18:52 Uhr
0

3,03 €

Danke dir. Schade, dann ist mein SL wohl gezogen worden. Na ja 650 € reicht wohl für einen Weihnachtsbaum. Was ist denn D- wave Quantum für ein Unternehmen 🤔, auch KI.
Honspeda
Honspeda, 10.12.2024 18:47 Uhr
2
Der 🐻 wird wiedwr kommen nur 🍯
Graduate
Graduate, 10.12.2024 18:45 Uhr
1
Muss ja nicht ganz weg. Schöner Landing-Strip hat auch was 😎
Graduate
Graduate, 10.12.2024 18:44 Uhr
0
😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 Dax Prognose -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen