BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,05 EUR
+1,67 % +0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
T
Trendchange, 27.12.2024 17:15 Uhr
0
Nein, volatil. Dauert noch ein bischen bis das Vertrauen da ist. Bis dahin zocken. Ich erhöhe mein Bestand dadurch ständig. Die nächste Höchstmarke lautet ja wohl 5,1$ Dann wirdS spannend, weil dann ist Luft bis zum ATH...bei rund 12$ Und ich denke, natürlich Wachstum und good news voraussgesetzt, sind hier ca. 25$ drinn. KI boom inkludiert.
M
Masti, 27.12.2024 17:00 Uhr
0
Die Aktie ist unberrechenbar
T
Trendchange, 27.12.2024 16:58 Uhr
0
Ohne News... 🤔. Mir würde es genügen wenn der Aufwärtstrend Bestand hat. Dazu gehört die Bewegung im Trendkanal. RSI grade durchgeglüht und das ohne news.
wvBern
wvBern, 27.12.2024 16:50 Uhr
0
Du meinst 4...5 kann ich mir nicht vorstellen
M
Masti, 27.12.2024 16:45 Uhr
0
Heut abend über 5
T
Trendchange, 27.12.2024 16:19 Uhr
0
Klassischer Abgang. Stopp 3,3€🤔 Hab auch erstmal geschmissen (4,38) nach dem Aufstieg. Bitte schön abkühlen... Übrigens es gab Insiderverkäufe.
M
Maximus444, 27.12.2024 15:42 Uhr
0
Nach EK 2,14 auch erstmal 3/4 rausgenommen bei 4,15.
Vancouver
Vancouver, 27.12.2024 15:40 Uhr
0
da ist mal die ganze Tagesburg zusammengefallen
MarcOhh
MarcOhh, 27.12.2024 15:31 Uhr
0
So mal den Einsatz rausgenommen und nun einfach entspannt liegen lassen 😎
B
Barbie, 27.12.2024 14:45 Uhr
0
Rigetti und Bear marschieren weiter.
Sith
Sith, 27.12.2024 14:43 Uhr
1
Die Amis haben den Bären doch selbst gestern reichlich gefüttert. Warum sollten sie ihn jetzt wieder auf Diät setzen? Aber Recht hast du. Es ist echt schwierig. Ich bleibe drin.
M
Maximus444, 27.12.2024 14:39 Uhr
0
Was erwarten wir von den Amis heute? Abverkauf? Überlege vorher auszusteigen 🤔
Sith
Sith, 27.12.2024 11:38 Uhr
0
Ich behalte alle meine Minus-Aktien. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Vancouver
Vancouver, 27.12.2024 10:59 Uhr
0
auch nicht schlecht ! ETon
E
ETon2, 27.12.2024 10:54 Uhr
0
Nein, ich habe leider oder zum Glück keine Minusleichen. Es ist nichts mehr zum verrechnen vorhanden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen