BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,114 EUR
-6,20 % -0,206
21:19:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
L
LtSpock, 07.02.2025 18:06 Uhr
4
Ja Mädelz ich habe letztes Jahr von Palantir zu Bigbear bei 1,30€ umgesattelt 👍🥂
Olliverlo
Olliverlo, 07.02.2025 17:28 Uhr
0
Wow. Herzlichen Glückwunsch
W
Woife, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Ich hasse mein Leben gerade. Über 8 und steigt und steigt
T
Traderist, 07.02.2025 17:18 Uhr
0

Ja war leider ein Fehler. Kannst mir glauben ich ärgere mich extrem.

🫶🏼
G
GavMan, 07.02.2025 16:56 Uhr
0
Ja, das glaube ich. Merkt man ja auch. Abhaken. Ist halt jetzt so. Leichter gesagt als getan, ja, aber: Es ist halt so.
W
Woife, 07.02.2025 16:30 Uhr
0
Ja war leider ein Fehler. Kannst mir glauben ich ärgere mich extrem.
G
GavMan, 07.02.2025 16:12 Uhr
0

Schade ich hätte gehofft es gibt nen rücksetzer unter 6 oder unter 5. Aber ist mir wohl nicht gegönnt

Du hast doch schon, als die 3 noch vorne stand nicht gekauft und auf Rücksetzer unter 2 gehofft
W
Woife, 07.02.2025 16:10 Uhr
0
Schade ich hätte gehofft es gibt nen rücksetzer unter 6 oder unter 5. Aber ist mir wohl nicht gegönnt
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 16:14 Uhr
0
Bodenbildung bei 7$ mit hohem Volumen nicht das verkehrteste. Palantir auch schon wieder +5. Könnte noch knallen heute
W
Woife, 06.02.2025 15:43 Uhr
0
Kurse Unter 4 seh ma wohl nie mehr
G
GavMan, 06.02.2025 15:39 Uhr
0

15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.

Wieso?
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 15:23 Uhr
1
Ich sage 10$ und dann Abpraller auf 8$
p
pneubusiness, 06.02.2025 15:13 Uhr
0
15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.
Nastra
Nastra, 06.02.2025 14:29 Uhr
0

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$

Mit mit kleiner Position bei 6.8 rein.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 14:07 Uhr
0
Könnte tatsächlich sl fishing gewesen sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
7 Germany 40 Prognose -1,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
Alle Diskussionen