BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,324 EUR
+0,11 % +0,004
13:45:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
S
Schatzeken, 10.02.2025 17:54 Uhr
0

Das „Stargate-Projekt“ – Revolution oder PR-Strategie? Ein spannendes Thema ist das sogenannte Stargate-Projekt, das in den Medien als Gamechanger für BigBear.ai gehandelt wird. Die Technologie soll angeblich militärische Entscheidungsprozesse revolutionieren, indem sie hochkomplexe Szenarien simuliert und künstliche Intelligenz für strategische Vorhersagen nutzt. Klingt visionär – doch Details sind rar. Weder die US-Regierung noch BigBear.ai selbst haben konkrete Anwendungen oder Verträge offengelegt. Kritiker warnen deshalb: Der Hype könnte überzogen sein, wenn sich das Projekt als weniger bahnbrechend herausstellt als erhofft. Anzeige Partizipieren an der Krypto- &

Hätte man das nicht gestern verbreiten können 🤔
S
Schatzeken, 10.02.2025 17:54 Uhr
0

Hier verbrennen sich gerade ganz viele die Finger 🖐🔥

Schadenfreude?
G
Gast-755364800, 10.02.2025 17:29 Uhr
0
Hier verbrennen sich gerade ganz viele die Finger 🖐🔥
M
Mampf53, 10.02.2025 17:28 Uhr
0
Das „Stargate-Projekt“ – Revolution oder PR-Strategie? Ein spannendes Thema ist das sogenannte Stargate-Projekt, das in den Medien als Gamechanger für BigBear.ai gehandelt wird. Die Technologie soll angeblich militärische Entscheidungsprozesse revolutionieren, indem sie hochkomplexe Szenarien simuliert und künstliche Intelligenz für strategische Vorhersagen nutzt. Klingt visionär – doch Details sind rar. Weder die US-Regierung noch BigBear.ai selbst haben konkrete Anwendungen oder Verträge offengelegt. Kritiker warnen deshalb: Der Hype könnte überzogen sein, wenn sich das Projekt als weniger bahnbrechend herausstellt als erhofft. Anzeige Partizipieren an der Krypto- &
M
Mampf53, 10.02.2025 17:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂 sehr gut recherchiert 😂👍
A
Alexandros97, 10.02.2025 17:07 Uhr
1
Danke für die Info
A
Alexandros97, 10.02.2025 17:00 Uhr
0
Was ist BigBear für ein Unternehmen und was treibt derzeit den Kurs ? Danke ☺️
G
Gast-755364800, 10.02.2025 16:53 Uhr
0
Rauscht jetzt ab auf unter 7 Dollar rette sich wer kann 😅🤣😂
G
GavMan, 10.02.2025 16:51 Uhr
1
@Jo__Hannes, super wie einfach verständlich du das erklären kannst. Respekt davor.
S
Schatzeken, 10.02.2025 16:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Super erklärt, danke 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen