BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,00 EUR
-3,85 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
b
beerbear, 14.02.2025 11:43 Uhr
1
dont feed the troll...
G
Gast-754809801, 14.02.2025 11:15 Uhr
0

Also wenn der Kurs weiterhin meiner Linie im Chart folgt, dann landen wir heute bei über 10€. Mal abwarten wie stark die mit den kurzen Hosen uns heute versuchen zu drücken.

Geht weit runner....total überbewertet.......Konsolidierung überfällig. Auweia 💯💯💯
D
DerHoffi, 14.02.2025 10:42 Uhr
2
Also wenn der Kurs weiterhin meiner Linie im Chart folgt, dann landen wir heute bei über 10€. Mal abwarten wie stark die mit den kurzen Hosen uns heute versuchen zu drücken.
Case39
Case39, 14.02.2025 10:28 Uhr
0
Ja dann, Ich freue mich auf niedrigere EKs.
G
Gast-754809801, 14.02.2025 10:27 Uhr
0

Denke Heute noch nicht.

Denke eher 4,....heute☠️☠️☠️☠️☠️auweia 🥵🥵
Case39
Case39, 14.02.2025 10:01 Uhr
0

Ich wünsche mir 15 heute

Denke Heute noch nicht.
T
Traderist, 14.02.2025 9:48 Uhr
0
Ich wünsche mir 15 heute
Case39
Case39, 14.02.2025 9:11 Uhr
2
Denke ebenfalls, das ne Korrektur fällig ist.
Case39
Case39, 14.02.2025 8:22 Uhr
0
Schon bekannt? https://bigbear.ai/newsroom/bigbear-ai-and-palantir-announce-strategic-partnership-combining-ai-powered-products-with-next-generation-operating-platform/
J
JoePoldi, 14.02.2025 7:49 Uhr
0

Google hilft: https://de.liteforex.eu/blog/for-beginners/so-liest-man-einen-candlestick-chart/doji-kerze/

Danke, hatte ich auch schon gelesen. Meine Frage war etwas ungenau: Mit der Erfahrung von @Jo__Hannes wollte ich eher nach einer Einschätzung fragen, wie sich die Kurse danach entwickeln. War etwas unklar formuliert…
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2025 7:03 Uhr
2

Guten Morgen, was bedeutet das? :)

Google hilft: https://de.liteforex.eu/blog/for-beginners/so-liest-man-einen-candlestick-chart/doji-kerze/
J
JoePoldi, 14.02.2025 6:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guten Morgen, was bedeutet das? :)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2025 6:46 Uhr
0
Moin Moin. @Jo__Hannes Darf man dich auch um deine Einschätzung zu anderen Aktien fragen? Zum Beispiel paypal (Mein EK 76,50€) . Auch per pn?
Case39
Case39, 14.02.2025 5:38 Uhr
1
Guten Morgen☕️
Olliverlo
Olliverlo, 13.02.2025 23:38 Uhr
0
Moin. Bei Hims Hers & Health läuft wahrscheinlich ein Sqeeze. G.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen