BigBear.ai nüchtern WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Support

3,06 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
Droggelbecher
Droggelbecher, 14.09.2025 19:05 Uhr
1
Ich bin gespannt auf nächste Woche. Würde gerne noch mal 300% erleben, dies mal habe ich mehr investiert🤑
Rambofix20
Rambofix20, 13.09.2025 15:25 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/bigbearai-aktie-neue-geschaeftsinitiativen-824493
Nirwi
Nirwi, 12.09.2025 12:18 Uhr
0
Nix Absturz
K
Kollateralschaden, 11.09.2025 17:18 Uhr
0
Ich glaube ich muss öfters Abstürze befürchten und kundtun, dann passiert genau das Gegenteil 👌
K
Kollateralschaden, 11.09.2025 14:48 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es heute noch auf 3,90 € oder 3,80 € runtergeht... Ich hoffe es kommt anders und es steigt mal wieder, aber dafür gibt's eigentlich keine wirklichen Anzeichen.
Droggelbecher
Droggelbecher, 09.09.2025 18:20 Uhr
1
Ich habe nachgekauft
Rambofix20
Rambofix20, 09.09.2025 10:50 Uhr
0

seid ☝️

Sorry hast ja Recht Finger weg von Dir !!!!!!!
Rambofix20
Rambofix20, 09.09.2025 10:48 Uhr
0

seid ☝️

Blockieren
Rambofix20
Rambofix20, 09.09.2025 10:47 Uhr
0

seid ☝️

Nichts drin nichts drauf seid immer wow
Flyka
Flyka, 08.09.2025 16:56 Uhr
0

Bigbear und Zeit das ist der Code. Seit nicht so ungeduldig.

seid ☝️
Rambofix20
Rambofix20, 08.09.2025 16:50 Uhr
1
Bigbear und Zeit das ist der Code. Seit nicht so ungeduldig.
K
Kollateralschaden, 05.09.2025 16:29 Uhr
0
🤮🤮🤮
A
AllemKaputto, 04.09.2025 15:24 Uhr
0

Wenn der Markt blutet, muss man investieren 😜

Ja hau rein. Viel Spaß dabei. 👍
Droggelbecher
Droggelbecher, 04.09.2025 14:53 Uhr
0
Wenn der Markt blutet, muss man investieren 😜
K
Kollateralschaden, 03.09.2025 22:28 Uhr
0

Leute!!! Ist der Boden erreicht? Ich denke schon

Frage kann man sich bei dem Laden ja leider selbst beantworten 😵‍💫
T
Traderist, 02.09.2025 18:49 Uhr
0
🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen