BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 22:18 Uhr
0

Ich hab nen EK von 7,79 € meinst du es macht Sinn immer rein und raus um meinen Verlust wieder reinzuholen?

Schwär zus agen 🐻 wird sicher hoch gehen aber es müssn news fakten her aufträge
h
halli88, 2. Jun 21:16 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wird es immer geben. Noch keine bärische Divergenz im Tageschart RSI zu sehen. Volumen rückläufig - was auch ein gutes Zeichen ist. Also sollte es sehr wahrscheinlich noch einen Schub nach oben geben. Ich denke eher bald zwischen 6.30$ und 7.20$ bevor dann die nächste Korrektur kommt. Ein extremer schneller Anstieg ist selten gesund, hier sieht das sehr gut aus bis jetzt.
S
Sasnil78, 2. Jun 18:52 Uhr
0

Bär ist up and down rein rausich kanns nicht oft genug sagen

Ich hab nen EK von 7,79 € meinst du es macht Sinn immer rein und raus um meinen Verlust wieder reinzuholen?
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 18:30 Uhr
0
Bär ist up and down rein rausich kanns nicht oft genug sagen
S
Sasnil78, 2. Jun 17:03 Uhr
0

Kinder der 🐻 wird bald den Sinkflug einleiten. Seit bereit 👍🙋‍♂️

Warum denn schon wieder Sinkflug? Menno, ich bin froh das er steigt… bzw. gestiegen ist.
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 12:53 Uhr
0
Ich hab schon im Saunaklub angerufn sie soll Jacuzzi mit Eselsmilch befülln
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 12:53 Uhr
0

Hab hanfhonig da

Der is ganz gut fur Hemeroiden
MetaStone
MetaStone, 2. Jun 7:13 Uhr
1
Ich stell mal das Trampolin auf, dann springt er wieder hoch
MetaStone
MetaStone, 2. Jun 7:10 Uhr
0

Der 🐻 mag 🍯

Hab hanfhonig da
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 6:58 Uhr
0
Der 🐻 mag 🍯
d
dijrk, 2. Jun 6:58 Uhr
0
Ich merk das schon.
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 6:58 Uhr
0
Kinder der 🐻 wird bald den Sinkflug einleiten. Seit bereit 👍🙋‍♂️
Honspeda
Honspeda, 2. Jun 6:57 Uhr
0

Was ist denn mit dem Bär los wieder

Willig
B
Benni1503, 1. Jun 17:29 Uhr
0
Ausnahmsweise mal nicht auf papabär gehört und drin geblieben. Aktuell läuft es noch
M
Marbiscelon, 1. Jun 17:16 Uhr
0
Alles Tip Top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen