BIGBEAR by Honspeda WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Honspeda

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.242
L
Linsenchips, Dienstag 11:42 Uhr
1
Würde ich machen
Z
Zua9, Dienstag 9:27 Uhr
1
Kurs steht beim 3.25 sollte ich einsteigen?
B
Benni1503, 20. Jun 14:17 Uhr
1

Hier ist es so still geworden…

Der Kurs steht auch seit Wochen fest . Wenn Bewegung reinkommt wird hier sicher auch wieder mehr los sein
3
3da, 19. Jun 8:18 Uhr
0
Hier ist es so still geworden…
O
Orie__05, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Ist doch gar nicht so schlecht...... https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/bigbear-ai-panama-deal-quietly-191114739.html
K
Kollateralschaden, 9. Jun 23:25 Uhr
0
Hätte man im letzten Jahr verkaufen sollen. Seitdem geht da sowieso so gut wie nix mehr. Und ja, vieles war natürlich die letzten Tage rot, aber BigBear ist da mal wieder Paradebeispiel...
Hirsch83
Hirsch83, 9. Jun 23:19 Uhr
0
Ich warte schon seit 5 Monaten auf 5 bis 6 Euro und es passiert nichts 😕
K
Kollateralschaden, 9. Jun 23:17 Uhr
0

Ist und bleibt leider Schrott. Bin auch leider noch tief im Minus. Aber nachhaltig wird hier garnichts steigen 🙄War heute wahrscheinlich erst der Anfang. Hoffentlich liege ich falsch...

Ich sag ja das war leider erst der Anfang. Fast 25% in einer Woche. Wen wundert es bei der Bude noch?
Honspeda
Honspeda, 9. Jun 23:04 Uhr
0
Habs euch immer gesGt 3€ herum kaufen 5-6€ verkaufn 🤷🏻‍♂️
K
Kollateralschaden, 5. Jun 23:47 Uhr
0
Ist und bleibt leider Schrott. Bin auch leider noch tief im Minus. Aber nachhaltig wird hier garnichts steigen 🙄War heute wahrscheinlich erst der Anfang. Hoffentlich liege ich falsch...
d
dijrk, 5. Jun 15:36 Uhr
0
Freitags Kellerfahrt... Mal gucken was der Tag noch so bringt
MetaStone
MetaStone, 4. Jun 23:33 Uhr
0

Ja welll viel fettanteil aber ist gut für die Haut

Aber dann glänzt man doch und es ist zu rutschig
d
dijrk, 4. Jun 15:39 Uhr
0
Flieg :-) Bärchen
Honspeda
Honspeda, 4. Jun 12:16 Uhr
0

Die Eselsmilch ist verdorben

Ja welll viel fettanteil aber ist gut für die Haut
M
MobyDick, 3. Jun 20:14 Uhr
0

Gewinnmitnahmen wird es immer geben. Noch keine bärische Divergenz im Tageschart RSI zu sehen. Volumen rückläufig - was auch ein gutes Zeichen ist. Also sollte es sehr wahrscheinlich noch einen Schub nach oben geben. Ich denke eher bald zwischen 6.30$ und 7.20$ bevor dann die nächste Korrektur kommt. Ein extremer schneller Anstieg ist selten gesund, hier sieht das sehr gut aus bis jetzt.

Sehe ich auch so, wird nochmal durchstarten, sieht gut aus
MetaStone
MetaStone, 2. Jun 22:44 Uhr
0
Die Eselsmilch ist verdorben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen