Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,58 EUR
-0,19 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
C
Cakehunter, 02.12.2022 14:21 Uhr
0
Schneller Anstieg, da könnte die 4 € Marke vor dem Wochenende noch geknackt werden.
F
FutureTrends, 02.12.2022 6:53 Uhr
1
https://www.plusvisionen.de/01_12_2022/bike24-aktie-talsohle-im-boom/
WizzARD
WizzARD, 01.12.2022 16:59 Uhr
0
🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️
WizzARD
WizzARD, 01.12.2022 16:59 Uhr
0
Jawoll!!
Inde1989
Inde1989, 01.12.2022 14:21 Uhr
0

#inde genau so geschnitten wie qualtrics^^ hust

Jetzt sag mir doch bitte mal, welche Technikaktie in der Zwischenzeit besser gelaufen ist 😉 Ansonsten schwurbelst du hier nur rum 🤗 Übrigens aktuell 12%, also läuft es wohl bei Bike24 doch ganz gut
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 01.12.2022 14:13 Uhr
0
Wase passiert denn hier für unseriöser Kram?!
lockstoff
lockstoff, 01.12.2022 11:42 Uhr
0
#inde genau so geschnitten wie qualtrics^^ hust
Inde1989
Inde1989, 01.12.2022 9:37 Uhr
0
Läuft hier ja wieder wie geschnitten Brot 😃
T
Titus84, 30.11.2022 23:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/timesandsales/bike24 420k Volumen? 😳
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.11.2022 23:09 Uhr
1
https://www.boersengefluester.de/bike24-holding-deutliche-entspannung-bei-den-lieferketten/
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 28.11.2022 20:48 Uhr
0

Geht doch seit knapp 2 Monaten wieder stetig aufwärts. Da müssen wir einfach noch etwas warten 🚲

"etwas"?!
G
Gast-754798401, 28.11.2022 20:15 Uhr
0
Geht doch seit knapp 2 Monaten wieder stetig aufwärts. Da müssen wir einfach noch etwas warten 🚲
RandolphD
RandolphD, 28.11.2022 20:07 Uhr
0

Mir gefällt‘s! ☺️

Mir auch 🤓
C
Cakehunter, 28.11.2022 18:25 Uhr
0
Sehr schön
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.11.2022 17:34 Uhr
0
Mir gefällt‘s! ☺️
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 28.11.2022 16:40 Uhr
0
Ich glaub nicht dran
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen