Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

1,348 EUR
±0,00 %±0,000
28. Apr, 19:00:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 875
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.02.2023 8:01 Uhr
1
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/fahrrad-kaufen-rad-saison-corona-nachschub-e-bike-100.html
F
FutureTrends, 24.02.2023 7:22 Uhr
0
https://www.sazbike.de/handel/bike24/versender-bike24-zurueck-in-wachstumsspur-2841579.html?amp=1
F
FutureTrends, 23.02.2023 9:19 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/bike24-steigende-kreditzinsen-dr%C3%BCcken-den-aktienkurs/
RandolphD
RandolphD, 22.02.2023 13:28 Uhr
0

ECOreporter empfiehlt die Bike24-Aktie derzeit nur risikofreudigen Anlegerinnen und Anlegern mit einem langen Investitionshorizont. Zu teuer sei das Papier aktuell nicht: Das Kurs-Umsatz-Verhältnis für 2022 liegt bei unter 0,6 – ein attraktiver Wert. https://www.ecoreporter.de/artikel/bike24-steigende-kreditzinsen-dr%C3%BCcken-den-aktienkurs/

Ich habe Zeit
F
FutureTrends, 21.02.2023 19:44 Uhr
0
Wer nicht weiss, dass growth Unternehmen für risikofreudige Investoren ist, sollte wohl eher garnicht investieren 😂 Trotzdem danke fürs Teilen.
CafeLibertad
CafeLibertad, 21.02.2023 14:01 Uhr
2
ECOreporter empfiehlt die Bike24-Aktie derzeit nur risikofreudigen Anlegerinnen und Anlegern mit einem langen Investitionshorizont. Zu teuer sei das Papier aktuell nicht: Das Kurs-Umsatz-Verhältnis für 2022 liegt bei unter 0,6 – ein attraktiver Wert. https://www.ecoreporter.de/artikel/bike24-steigende-kreditzinsen-dr%C3%BCcken-den-aktienkurs/
Waterboy
Waterboy, 21.02.2023 10:11 Uhr
0
Glaub ihr seit verliebt … untere Prognosen gerade mal so erreicht …und das in so einem Hypumfeld …
J
Jay21, 21.02.2023 9:44 Uhr
0
Dieses Szenario, dass irgendwann „jeder ein E-Bike“ hat, wird es meiner Meinung nach nie geben. E-Bikes werden vor allem (natürlich nicht nur) von älteren Menschen gekauft, die gerne weiterhin längere Strecken fahren möchten und daher von ihrem normalen Fahrrad auf ein E-Bike umsteigen. Dazu gehören jedes Jahr wieder neue Menschen ;)
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.02.2023 11:09 Uhr
1
„Leasing und die Themen Klimawandel, Verkehrswende sowie Gesundheit geben dem Fahrradmarkt mittel- bis langfristig weiterhin Schwung. Ein Ende des Fahrradbooms ist deshalb nicht in Sicht,“ … so die Einschätzung der Fahrradbranche für 2023. Aber letztlich musst Du selbst entscheiden, was Du dem Fahrradmarkt zutraust. Ich persönlich sehe hier noch viel Potential.
Waterboy
Waterboy, 20.02.2023 9:38 Uhr
0
Also was an diesen Zahlen gut sein soll muss man mir wirklich mal erklären…. was passiert hier wenn der Markt gesättigt ist bzw. jeder ein E-Bike hat
CafeLibertad
CafeLibertad, 17.02.2023 12:13 Uhr
0
Auf jeden Fall darf der Kurs jetzt wieder stabil Richtung 5€ gehen. Los geht’s!! 🤓😎
CafeLibertad
CafeLibertad, 17.02.2023 12:09 Uhr
0
Insgesamt finde ich das Ergebnis auch in Ordnung und aller Voraussicht nach wird das Jahr 2023 für die Fahrradbranche auch wieder besser werden. Zum Thema „Wachstum auf dem deutschen Markt“ heißt es Im Bericht dazu: „Das Geschäft im Kernmarkt DACH lag trotz der Konsumflaute auf einem stabilen Niveau.“
F
FutureTrends, 17.02.2023 12:09 Uhr
0

Die neuen Zinsen klingen auf den ersten Blick schon nach einer großen Belastung. Interessant wäre nur das Wachstum auf dem deutschen Markt. Könnte negativ sein, wenn auf internationalen Märkten mehrere 100 % Wachstum waren...

...natürlich ist es aber positiv zu sehen, dass der Kredit verlängert wird.
F
FutureTrends, 17.02.2023 11:46 Uhr
0
Die neuen Zinsen klingen auf den ersten Blick schon nach einer großen Belastung. Interessant wäre nur das Wachstum auf dem deutschen Markt. Könnte negativ sein, wenn auf internationalen Märkten mehrere 100 % Wachstum waren...
F
Fipps, 17.02.2023 11:39 Uhr
0
Na das klingt doch gut :) Ich hab mit schlechteren Zahlen gerechnet. Umsatzwachstum ist gut, die Margen wie erwartet niedrig. Und die neuen Zinssätze sind natürlich mit wesentlich höheren Kapitalkosten verbunden. Aber die international Märkte wachsen super gut. Was meint ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ripple Hauptdiskussion -3,37 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
6 XINYI SOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
3 XINYI SOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LYNAS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BrainChip Faktencheck ±0,00 %
Alle Diskussionen