Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1

2,54 EUR
-3,42 % -0,09
19:20:42 Uhr, Gettex
Kommentare 1.079
H
Hitwisser, 09.05.2025 13:34 Uhr
0
Bei 2,4€ heute verkauft. Noch etwas Glück gehabt. Momentan scheint der Zenit erreicht zu sein. Wenn sich die Aktie verbilligt (so um die 2€), steige ich wieder ein. Viel Glück allen Glücksrittern hier.
H
Hitwisser, 07.05.2025 13:59 Uhr
0
Hatte heute morgen nochmal nachgelegt. Da ist noch Luft nach oben, die Fahrrad Saison hat gerade erst angefangen.
K
KursmachtLooping, 07.05.2025 13:39 Uhr
0
Ich Persönlich hoffe auf 2,96€ dann habe ich 100%. Werde meinen Einsatz rausnehmen und den Gewinn weiterlaufen lassen 👍 Allerdings denke ich, dafür müssen gute News kommen. Alles eine Frage der Zeit….
K
KursmachtLooping, 07.05.2025 13:26 Uhr
0
Entwicklung bis Ende Juni, was denkt ihr ?
K
KursmachtLooping, 07.05.2025 13:25 Uhr
0
Ich denke hier haben wir noch gut Potenzial.
R
Robin1001, 07.05.2025 7:33 Uhr
1
die ist super stark im MOment ; na ja hatten auch super Zahlen , UNd Aktie AUSGEBROCHEN . LUFT BIS EURO 2,80
CafeLibertad
CafeLibertad, 06.05.2025 18:04 Uhr
0
Scheint, als wenn Vertrauen zurückgekehrt wäre.
R
Robin1001, 06.05.2025 12:22 Uhr
0
genau Euro 2,10
R
Robin1001, 06.05.2025 11:34 Uhr
0
Unterstützung - inkl. 10 TAge Durchschnitt - Euro 2,1
F
FutureTrends, 02.05.2025 8:46 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19299421-bike24-starkes-2025-zweistelliges-wachstum-gewinnsprung
WizzARD
WizzARD, 24.04.2025 14:04 Uhr
0
Wer jetzt nicht längst drin ist, fährt auf platten Pnös.
WizzARD
WizzARD, 14.04.2025 15:06 Uhr
0
Es tut mir leid, ich benötige mehr Kontext, um den Text angemessen umzuformulieren.Könnten Sie bitte mehr Informationen oder den vollständigen Satz bereitstellen?.
WizzARD
WizzARD, 11.04.2025 17:05 Uhr
0
Gut, dass ich nicht gekauft hab' ...
WizzARD
WizzARD, 10.04.2025 22:44 Uhr
0
Die Räder schlagen aus!! 🚲
K
KursmachtLooping, 09.04.2025 11:52 Uhr
0
Moin, Q4 2024 Rekordumsatz, Aktie um fast 20% gestiegen. Q1 2025 sollte es gute Nachrichten geben wieder 20% ? Wie seht Ihr das ganze, wo seht ihr den Kurs im Mai ?😆
R
Robin1001, 03.04.2025 8:42 Uhr
0
Unterstützung Euro 1,66 - 1,7
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen