Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1
2,585
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.079
F
FutureTrends,
11.08.2023 13:18 Uhr
1
https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/quartalszahlen/bike24-profitabilitaet-gegenueber-vorquartal-steigern-2877358.html
WizzARD,
04.08.2023 17:17 Uhr
0
Ich gebe die mal meine IBAN.
Du kannst mir auch Geld überweisen.
Das bringt dir genau so viel wie ein Investment hier.
O
OX1981,
01.08.2023 13:04 Uhr
0
Ich glaub ich steig mal mit einer kleinen Position ein
CafeLibertad,
26.07.2023 15:06 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/bike24-aktie-ist-die-luft-endgueltig-raus/#gref
CafeLibertad,
26.07.2023 15:04 Uhr
0
https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/quartalszahlen/bike24-vergleichbar-herausfordernde-situation-erlebt-2873223.html?amp=1
WizzARD,
24.07.2023 7:12 Uhr
0
Dann passt das ja gut!!
Aktenhai,
22.07.2023 12:17 Uhr
0
Die Saison ist gelaufen - Bike24 sowie andere Fahrradhändler unterliegen einen kräftigen Preisdruck. Die Goldgräberstimmung ist nach Covid vorbei.
Das Kursziel: 4,00 Euro finde ich sehr sportlich.
Aktenhai,
22.07.2023 11:55 Uhr
0
Original-Research: BIKE24 Holding AG (von Montega AG): Kaufen
Research | 19 Juli 2023 00:00
Original-Research: BIKE24 Holding AG - von Montega AG
Einstufung von Montega AG zu BIKE24 Holding AG
Unternehmen: BIKE24 Holding AG
ISIN: DE000A3CQ7F4
-----------------------------------------
Anlass der Studie: Update
Empfehlung: Kaufen
seit: 19.07.2023
Kursziel: 4,00 Euro (zuvor: 4,50 Euro)
Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten
WizzARD,
20.07.2023 11:28 Uhr
1
Platten vorne und hinten, Schutzbleche wackeln, Kette rostig und Sattel zum Wegwerfen.
Das ist Bike24!!
W
Woelffi,
19.07.2023 17:00 Uhr
1
Bin davon überzeugt, dass erholt sich wieder und schneller als man denk . Die Fahrradbranche wird sich wieder berappeln, bike 24 wird wieder kommen. Die Investitionen im Ausland werden sich irgendwann bezahlt machen, dann ärgert man sich nicht zu diesen Kurs eingestiegen zu sein. Ich bin auf jeden Fall optimistisch.
T
TheBossmitBizep,
19.07.2023 16:50 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
MRO1234,
19.07.2023 15:14 Uhr
0
Keine Aussichten auf Erholung . Geld bleibt jetzt erstmal 10 Jahre liegen . Verkaufen macht jetzt auch keinen Sinn mehr. Insolvenz vermeiden und weiter wachsen 😑
O
OX1981,
19.07.2023 11:39 Uhr
0
Dann könnte man doch jetzt mal einsteigen bei dem Kurs.
t
tehax,
18.07.2023 19:47 Uhr
0
Die sollten lieber mal zusehen das die Produkte die Sie anbieten auch lieferbar sind. Egal was ich suche, nie ist es lieferbar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |