Bike24 WKN: A3CQ7F ISIN: DE000A3CQ7F4 Forum: Aktien User: MatzeAG1
2,585
EUR
-1,71 % -0,045
22:24:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.079
KursmachtLooping,
22.07.2025 19:29 Uhr
1
Ich weiß, mich haste nicht gefragt aber meiner liegt bei 1,48€ 🤝🏼
CafeLibertad,
21.07.2025 13:29 Uhr
1
Die Fahrradbranche erholt sich so langsam und Bike24 scheint die Durststrecke überstanden zu haben. Allerdings habe ich teilweise schon etwas gezittert bei den Insolvenzen, die es teilweise gab.
Inde1989,
21.07.2025 12:15 Uhr
0
Ich hatte Bike24 fast schon abgeschrieben
F
FutureTrends,
19.07.2025 15:49 Uhr
1
https://publisher.boersengefluester.de/en/bike24-rocket-internet-stockt-auf
A
Aktienkäufer,
19.06.2025 21:44 Uhr
2
Der Konsum steigt in diesem Jahr wieder an, die Talsohle ist durchschritten, Lagerbestände fallen wieder, Rabatte gehen dadurch auch wieder runter....Es sieht gut aus, weiter so
A
Aktienkäufer,
12.06.2025 17:42 Uhr
0
Typischer Dipp nach unten, wie vorher desöftern...jetzt wird sie sich beweisen müssen :-)
A
Aktienkäufer,
12.06.2025 15:19 Uhr
0
Wetter, das demnächst nochmals eine News zu Umsatzsteigerung mit mehr EBit kommen wird, bevor die Zahlen kommen werden
A
Aktienkäufer,
12.06.2025 15:16 Uhr
0
Der private Konsum steigt laut IFO im Deutschland wieder, was bedeutet, dass das Q2 sehr gut abschneiden wird, wartet ab
A
Aktienkäufer,
10.06.2025 15:42 Uhr
0
https://publisher.boersengefluester.de/de/bike24-rocket-internet-stockt-auf
A
Aktienkäufer,
10.06.2025 14:18 Uhr
0
Steigt wie immer bei good News, dannach fällt die Aktie langsam ab, bis es nach wieder good News deutlich steigt, somit, warten uns einsammeln
CafeLibertad,
07.06.2025 18:57 Uhr
0
Denke das ist zu optimistisch. Würde mich aber auch nicht beschweren.
A
Aktienkäufer,
07.06.2025 16:56 Uhr
0
Spätestens im August bei 4 €
A
Aktienkäufer,
06.06.2025 16:44 Uhr
0
Wenn die Konsumstimmung wieder steigt, dann läuft es noch besser. Und wenn die CO2 Preise die Treibstoffe weiter verteuern, wird sich der ein oder andere auch überlegen, vielleicht mit einem Ebike zur Arbeit zu fahren...bin gespannt wie das nächste Quartal wird, wird sicher das Beste im Firmenbestehen, daher Daumen weiter hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,26 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,30 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,26 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,30 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |