BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Arielle
Arielle, 03.12.2021 7:23 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/biohitech-global-present-sequire-clean-141500021.html?guccounter=1
S
Scooter001, 02.12.2021 22:28 Uhr
0
Ganz ehrlich,da ist doch irgendwas faul,denn so ein extremer Absturz mit null Gegenwehr,da stimmt was nicht,ne Verarsche,oder weiss da evtl jemand mehr??
Blasi85
Blasi85, 30.11.2021 15:45 Uhr
0
👍🏻
O
Olli1977, 29.11.2021 21:39 Uhr
0
Ich bin wieder dabei mit 1/3.. Das Wachstum ist immens, der Markt spannend.. der Kurs ist mau und der Abverkauf erscheint nicht plausibel. Entweder es wird gedrückt oder Insider wissen mehr
l
larifarisafari, 29.11.2021 20:36 Uhr
0
Was ist den hier los? Wegen der drohenden Ke?
Kev1911
Kev1911, 24.11.2021 21:27 Uhr
0
Wieder über 1$. Sehr schön
O
Olli1977, 24.11.2021 21:08 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/BIOHITECH-GLOBAL-INC-42693162/news/BioHiTech-Global-Provides-Updated-Information-To-Access-Third-Quarter-2021-Conference-Call-Replay-37105958/
Flat
Flat, 24.11.2021 8:35 Uhr
0
https://stocktwits.com/BlackGer/message/409636042
O
Olli1977, 24.11.2021 7:45 Uhr
1
Und anscheinend wird das Thema auch in den USA größer und Firmen werden handeln ( müssen ) Ab 01.01.22 müssen #Unternehmen und #Institutionen, die im Jahresdurchschnitt mehr als 2 Tonnen #WastedFood pro Woche erzeugen, #überschüssige essbare Lebensmittel im größtmöglichen Umfang spenden und #alle verbleibenden Lebensmittelreste recyceln https://mobile.twitter.com/biohitech/status/1461363754189217801?cxt=HHwWkoCjgfCl58coAAAA
O
Olli1977, 24.11.2021 7:41 Uhr
1
Gestern bei Twitter https://mobile.twitter.com/biohitech?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor Unsere #kocher werden genutzt von @Costco in Nordkalifornien, um den #ClimateActionPlan des Unternehmens einzuhalten Die Costco Wholesale Corporation ist eine US-amerikanische Großhandelskette mit Hauptsitz in Issaquah bei Seattle, Bundesstaat Washington. Das Unternehmen ist im Aktienindex S&P 500 und im NASDAQ-100 gelistet. https://www.costco.com/sustainability-climate-action-plan.html#introduction
O
Olli1977, 23.11.2021 19:32 Uhr
0
Aber nach den Zahlen teils 40% Rauf, dann auf ein AllzeitTief.. Da stinkt auch irgendwas
O
Olli1977, 23.11.2021 19:31 Uhr
0
Bodenbildung abwarten und dann gegebenenfalls nachlegen, wer mag 😅 high Risk, auf eigene Faust 🍀
O
Olli1977, 23.11.2021 19:29 Uhr
0
Die verbrennen gut Cash, hab nach den Zahlen gesagt, das riecht irgendwie nach KE. Andererseits ist das Umsatzwachstum immens und die „Bude“ bald nichts Mehr wert. Und der Markt wird auch in den USA kommen müssen..
Kev1911
Kev1911, 23.11.2021 18:47 Uhr
0
Dann bleibt jetzt nur abwarten ;)
MarcOhh
MarcOhh, 23.11.2021 17:20 Uhr
1
Herrlich wieder so ne Bude die ich vergessen habe in den 1-2 Hypetagen zu verkaufen! Ich lerne auch einfach nicht dazu 😬🤙🏼
M
MultiTrader, 20.11.2021 11:21 Uhr
0
Was war eigentlich gestern los bei dem Volumen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen