Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:44 Uhr
0
Also es wird gleich noch knallen in eine Richtung, entweder die sackt richtig ab oder wir gehen zur 4
markoll
markoll, 15.12.2020 15:42 Uhr
0
Soll noch bisschen steigen damit mein Verlust nicht ganz so groß ist
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:39 Uhr
0
Ist ne falle
markoll
markoll, 15.12.2020 15:38 Uhr
0
Die steigt wieder leicht
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:34 Uhr
0
Pump n dump wieder schlecht gespielt kacke
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:33 Uhr
0
Abverkauf geht los
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:26 Uhr
0
Wir waren vorhin im Pre bei 40% plus ...
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:25 Uhr
0
Ne bin jetzt genau plus minus null obwohl ich vorhin schon Profit genommen hatte. Echt ekelhaft. Bin gestern bei 2.7€ rein und konnte trotzdem nix mitnehmen jetzt
markoll
markoll, 15.12.2020 15:00 Uhr
0
Topkekko hast du SL drin?
markoll
markoll, 15.12.2020 14:58 Uhr
0
Ich hätte bis 15:30 warten sollen aber dann wäre die wahrscheinlich gleich im Pre bei 25% plus. Egal wie man es macht 🤷🏻‍♂️
markoll
markoll, 15.12.2020 14:57 Uhr
0
Willkommen im Club 🤣
G
Gast-698980700, 15.12.2020 14:27 Uhr
0
Also ich bete zu Gott dass es hoch geht sonst hab ich wieder nen Tausender verbrannt
markoll
markoll, 15.12.2020 14:10 Uhr
0
Topkekko ich bin wieder mal 30 min zu früh gewesen hab 3,40€ erwischt. Meinst du die geht heute noch mal hoch?
G
Gast-698980700, 15.12.2020 13:55 Uhr
0
2.80 rein 3.40 raus .. gerade wieder 3.20 rein wegen scheiss spread
M
Myggi, 15.12.2020 13:46 Uhr
0
Wollt grad rein für 2.32 und zack rauf auf 3.18..läuft heud nich
markoll
markoll, 15.12.2020 13:21 Uhr
0
Bin da jetzt auch rein. Wieder etwas zu hoch wie immer. Mal schauen was die Amis gleich machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
6 IPO CSG -2,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen