Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:49 Uhr
0
Ja wäre super , 4€ und ich bin raus
markoll
markoll, 15.12.2020 15:49 Uhr
0
Wenigstens läuft Arbutus besser. Wenn ich Glück habe komme ich heute Abend plus minus null
markoll
markoll, 15.12.2020 15:47 Uhr
0
vielleicht kommt noch was nach 16:00. da sollte schon jeder wer wollte verkauft haben
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:46 Uhr
0
Problem ist wie bei allen Pump and dump bio Aktien dass das Interesse weg ist schon wieder - hätte die 40% nehmen sollen heute Mittag, Luft ist raus hier
markoll
markoll, 15.12.2020 15:45 Uhr
0
😂 ok dann nehme ich lieber die 4€
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:44 Uhr
0
Also es wird gleich noch knallen in eine Richtung, entweder die sackt richtig ab oder wir gehen zur 4
markoll
markoll, 15.12.2020 15:42 Uhr
0
Soll noch bisschen steigen damit mein Verlust nicht ganz so groß ist
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:39 Uhr
0
Ist ne falle
markoll
markoll, 15.12.2020 15:38 Uhr
0
Die steigt wieder leicht
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:34 Uhr
0
Pump n dump wieder schlecht gespielt kacke
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:33 Uhr
0
Abverkauf geht los
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:26 Uhr
0
Wir waren vorhin im Pre bei 40% plus ...
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:25 Uhr
0
Ne bin jetzt genau plus minus null obwohl ich vorhin schon Profit genommen hatte. Echt ekelhaft. Bin gestern bei 2.7€ rein und konnte trotzdem nix mitnehmen jetzt
markoll
markoll, 15.12.2020 15:00 Uhr
0
Topkekko hast du SL drin?
markoll
markoll, 15.12.2020 14:58 Uhr
0
Ich hätte bis 15:30 warten sollen aber dann wäre die wahrscheinlich gleich im Pre bei 25% plus. Egal wie man es macht 🤷🏻‍♂️
markoll
markoll, 15.12.2020 14:57 Uhr
0
Willkommen im Club 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen