Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 29.06.2022 21:27 Uhr
0
Prost! Bei mir gibt´s heute Fruchtsaft, ohne Stoff.
Kohlenpott
Kohlenpott, 29.06.2022 21:26 Uhr
0
Wie geht's Cindy?
G
Gast-747312200, 29.06.2022 21:26 Uhr
0
Yeah! Patent!
Kohlenpott
Kohlenpott, 29.06.2022 21:23 Uhr
1
Darauf n virtuellen Caipirinha
Kohlenpott
Kohlenpott, 29.06.2022 21:21 Uhr
1
Den Tag muss ich erstmal verarbeiten. Ich wusste ja bereits, dass Mediziner selten geradeaus ticken. Aber heute setzte es dem Ganzen echt die Krone auf. Wahnsinn. Getreu dem Motto: Erkrankung zu schwer, keine Lust drauf. Das hatte ich so auch noch nicht. Ich brauche dringend n Saphyr. Dann analysiere ich alles und vor allem JEDEN.
Kohlenpott
Kohlenpott, 29.06.2022 21:15 Uhr
1
So... Prost. Auf die Patente
G
Gast-747312200, 29.06.2022 19:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=zPuSSTkkNVg
Kohlenpott
Kohlenpott, 27.06.2022 23:16 Uhr
0
Hmmm. Interessant dass kein Abverkauf stattgefunden hat. Bin aber immer noch weit im roten Bereich.
G
Gast-747312200, 27.06.2022 22:03 Uhr
0
Drücke allen Evo´s hier die Daumen dass es noch viel höher geht.
Kohlenpott
Kohlenpott, 27.06.2022 14:18 Uhr
0
Stimmt Tubbi. Da war natürlich was. Nicht dass Verhütung auch noch verboten wird.🙄
T
Tubbi, 27.06.2022 14:06 Uhr
0
Plötzlich wollen alle in den USA verhüten. Da ist die Creme natürlich hoch im Kurs .
Kohlenpott
Kohlenpott, 27.06.2022 13:25 Uhr
0
Das liegt daran, dass Per sich permanent eincremen muss. Er hat Mischhaut. Also halbtrocken halbfeucht. Da muss man dranbleiben.
G
Gast-747312200, 27.06.2022 12:15 Uhr
0
Hätte man sich denken können dass im Sommer die Creme gekauft wird.
G
Gast-747312200, 26.06.2022 17:49 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=DMVeh6lO2yo
Saint_Just
Saint_Just, 25.06.2022 23:39 Uhr
0
Monster Magnet - Zodiac Lung
G
Gast-747312200, 25.06.2022 14:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Vet6AHmq3_s
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Virgin Galactica -9,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen