Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21
Kommentare 12.211
John.McClane911,
04.05.2024 23:36 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=7bqpt-6hKYg
John.McClane911,
04.05.2024 23:33 Uhr
0
JP3311530004
John.McClane911,
04.05.2024 23:30 Uhr
0
Gute Nacht, Tubbi.
John.McClane911,
04.05.2024 23:29 Uhr
0
I LIKE!
John.McClane911,
04.05.2024 23:29 Uhr
0
In Japan haben wir es jetzt : 06:29 Uhr Sonntag. Sie haben eine Zeitverschiebung von 7 Stunden.
John.McClane911,
04.05.2024 23:25 Uhr
0
Die Tokioter Börse ist geöffnet montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr und 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr Ortszeit (entspricht 1:00 Uhr bis 3:30 Uhr und 4:30 Uhr bis 7:00 Uhr MEZ, bei Sommerzeit jeweils eine Stunde später, weil Japan keine Sommerzeitumstellung vornimmt).
John.McClane911,
04.05.2024 23:22 Uhr
0
Cyberdyne ist erst der Anfang.
John.McClane911,
04.05.2024 23:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=51ybp_YFo7I
John.McClane911,
04.05.2024 23:19 Uhr
0
JAPAN is coming ...
John.McClane911,
04.05.2024 23:18 Uhr
0
Behalte mal einige Stocks in deiner Watchlist. Dann siehst du was ich meine.
John.McClane911,
04.05.2024 23:17 Uhr
0
Ich weiss auch nicht ob du so drin bist, Tubbi. Aber der japanische Markt wird in nächter Zeit seine Renaissance haben. Die sind alle viel zu unterbewertet. ... und ich gebe auch eine Teilschuld an den Fehlinfomrationen, die uns zu Tage getragen werden.
John.McClane911,
04.05.2024 22:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=WCCovrKvAtU
John.McClane911,
04.05.2024 22:15 Uhr
0
Ein Hoch auf Japan. Die haben in den letzten 20 Jahren alles richtig gemacht. -->
John.McClane911,
04.05.2024 22:14 Uhr
0
Es ist so versteckt dass es keiner findet. Ein Hoch auf die Unabhängigkeit.
John.McClane911,
04.05.2024 22:13 Uhr
0
Da steht es drin. Das Ding hebt in den nächsten 2 Wochen ab. Danach werden die KLEINEN rausgeschüttelt. Ich schätz mal danach geht es wieder in den Nasdaq. Ich bin beruhigt. Allerdings reit ich mal die Wellen mit. Ich wär ein guter Surfer geworden. Aber jetzt bin ich zu alt dafür. KANN, aber MUSS nicht. Hab nicht soviel drin. Bald gibt es noch mehr. CYBERDYNEist erst der Anfang. Oh dear, ich liebe dieses Forum.
John.McClane911,
04.05.2024 22:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CYBERDYNE-INC-16113700/news/Cyberdyne-bucht-moglicherweise-18-Millionen-Yen-Ruckstellung-fur-zweifelhafte-Forderungen-im-Gesc-46571153/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,41 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,41 % | Alle Diskussionen |