Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:12 Uhr
0
AMC WILL GET WAY MORE OVER 60 and overtake GME! That´s what i believe! I believe in the APE-NATION! AND I AM NOT ALONE!
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:10 Uhr
0
i ... und immer wenn ich die Wahrheit schreibe zahlt einer dafür dass man gespert wird. Ganz einfach. Ich hab nur noch Johnny & IndI. That´ s the trueth
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:09 Uhr
0
OK! Saint? Wir haben schon so viele Nächte miteinander erlebt. ... this is notz a war! We are f#ucking born to f#uck the HF! ... that´s why we are on this planet!
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:09 Uhr
0
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du hast zu viele Fs verwendet ;)
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:08 Uhr
0
Lasst Indy sperren & lasst dcen guten Johnny sperren. Sie beweisen dass es möglich ist!
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:07 Uhr
0
Ich bin echt gesperrt bei AMC. Fpr mich der Bewies dass es noch richtig heftig da abgehen wird.
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:06 Uhr
0
Einfach mal googlen ;)
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:06 Uhr
0
Eine altbekannte Redewendung. Hat nichts böses…
G
Gast-747312200, 22.03.2022 23:04 Uhr
0
Saint? Hast du echt BRAUNER geschrieben? ... zu mir?
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 23:00 Uhr
0
Klar ist Alset nicht sauber ;)
Saint_Just
Saint_Just, 22.03.2022 22:59 Uhr
0
Haben sie Dich gesperrt?
G
Gast-747312200, 22.03.2022 22:59 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc
G
Gast-747312200, 22.03.2022 22:58 Uhr
0
SAINT??? Bin gesperrt bei AMC! ... lass dir gesagt sein das ALSET in ein paar Monaten nicht mehr über NASDAQ gehandelt werden darf & du dich nach einem Handelsplatz umschauen wirst! ALSET ist ... und bleibt ... BETRUG!!!
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.03.2022 11:12 Uhr
0
Bleib gesund, Marco 💪💪💪
Marco1976
Marco1976, 22.03.2022 11:04 Uhr
0
Personal steckt sich auch vermehrt an. Allerdings privat ohne Maske. Meistens über die Kids
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
Alle Diskussionen