Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Kohlenpott
Kohlenpott, 07.04.2022 12:50 Uhr
0
Boah ist das arm. Nichtmal ab 60 bekommen wir ne Impfpflicht hin. Marco: Besser neuen Job suchen. Die FDP macht sich schwer schuldig. Kubicki und Co. gehören da für jeden Toten angeklagt. Ich habe fertig.
Marco1976
Marco1976, 07.04.2022 10:59 Uhr
0
Parkway Minerals ❤ Lange gewartet. Endlich sauberes Wasser!
G
Gast-747312200, 05.04.2022 23:25 Uhr
0
🍷 Cheers -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 05.04.2022 22:27 Uhr
0
🍷
T
Tubbi, 05.04.2022 22:22 Uhr
0
Könnte natürlich auch so gewesen sein
Marco1976
Marco1976, 05.04.2022 22:09 Uhr
0
Tubbi ich glaube es war der 1.
T
Tubbi, 05.04.2022 9:57 Uhr
0
Ich bin fit! Nur der letzte Drink gestern war schlecht. Merke: Montags in die Bar ist für die restliche Woche kontraproduktiv!
G
Gast-747312200, 05.04.2022 0:16 Uhr
0
💪😉
Kohlenpott
Kohlenpott, 05.04.2022 0:16 Uhr
1
Gute Nacht, John
G
Gast-747312200, 05.04.2022 0:14 Uhr
0
Vielleicht schreib ich es mal rein. Gute Nacht Potti.
Kohlenpott
Kohlenpott, 05.04.2022 0:04 Uhr
1
John, du bist Idealist. Deswegen glaubhaft.😉
G
Gast-747312200, 04.04.2022 23:30 Uhr
0
Hi Tubbi. Mir geht es gut. Hab heute eine gute Tat vollzogen. Ich schreib aber nicht was ich gemacht hab. Das glaubt mir sowieso keiner. ... Wie geht es dir? LG ... John.
T
Tubbi, 04.04.2022 23:15 Uhr
0
John, du bist aktuell nicht so gut drauf. Was hast du auf der Seele?
G
Gast-747312200, 04.04.2022 9:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=w8YHBvX4QtM
Kohlenpott
Kohlenpott, 03.04.2022 21:26 Uhr
2
N'abend Freunde:Innen des Genoms. Eine aufregende Woche scheint vor uns zu liegen. Für mich sieht nun doch alles nach einem Gas-Boykott aus. Ich denke, über kurz oder lang wird da der Druck zu hoch. Firmen wie BASF dürfte das heftig treffen, den DAX ebenso. Habeck wird weiter die Ärmel hochkrempeln müssen. Aber was viel entsetzlicher ist sind die heutigen Bilder aus der Ukraine von Massenhinrichtungen. Und wenige Stunden danach fahren Autokorsos unter Toleranz der Meinungsfreiheit durch Berlin. Es bleibt also keine wirkliche Alternative mehr. Das Embargo wird kommen müssen. Es werden stürmische Tage. Leider...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen