Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21
Kommentare 12.211
G
Gast-747312200,
08.04.2022 0:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=I0rJ58t8zrg
Kohlenpott,
07.04.2022 14:46 Uhr
0
😂
Marco1976,
07.04.2022 14:40 Uhr
0
Wenn die Linken kein Veto einlegen🤔
Kohlenpott,
07.04.2022 13:53 Uhr
0
Man stelle sich noch vor, wir würden angegriffen. Dann müssten wir erst das Grundgesetz befragen und dann noch monatelang mit unserer Rüstungsindustrie sprechen. Erst dann dürften wir uns verteidigen...
Marco1976,
07.04.2022 13:44 Uhr
0
Potti wie recht Du hast.
Ich denke im Herbst wird es wieder brennen und dann wird Sie kommen! Warum ab 60? Risiko steigt fundamental ab 50! Kinder die durch erlittene nicht reversible Herzmuskelentzündung ein neues ❤ brauchen gibt es auch genug. Dies betrifft die nicht geimpften! Mann ich könnte so kotzen! Es gibt nen Impfstoff, man kann sich vor schwerer Krankheit schützen und die Abgeordneten kriegen das nicht durch! Wahnsinn!!!
Aufklärung.... wenn ich das Wort schon höre. Was muss man nach 2 Jahren noch aufklären???
Da hilft nur Zwang!
🤢🤢🤢🤮
Kohlenpott,
07.04.2022 12:54 Uhr
0
*ist
Kohlenpott,
07.04.2022 12:54 Uhr
0
Das okay genauso armselig, wie dass Deutschland keine Widerspruchslösung bei der Organspende geschafft hat. Und das sind genau die Politiker, die in den Skiurlaub nach Österreich fahren. Und wenn sie dann gegen einen Baum prallen, gilt genau diese Lösung auch für Urlauber.
Kohlenpott,
07.04.2022 12:50 Uhr
0
Boah ist das arm. Nichtmal ab 60 bekommen wir ne Impfpflicht hin. Marco: Besser neuen Job suchen. Die FDP macht sich schwer schuldig. Kubicki und Co. gehören da für jeden Toten angeklagt. Ich habe fertig.
Marco1976,
07.04.2022 10:59 Uhr
0
Parkway Minerals ❤
Lange gewartet. Endlich sauberes Wasser!
G
Gast-747312200,
05.04.2022 23:25 Uhr
0
🍷 Cheers -->
Kohlenpott,
05.04.2022 22:27 Uhr
0
🍷
T
Tubbi,
05.04.2022 22:22 Uhr
0
Könnte natürlich auch so gewesen sein
Marco1976,
05.04.2022 22:09 Uhr
0
Tubbi ich glaube es war der 1.
T
Tubbi,
05.04.2022 9:57 Uhr
0
Ich bin fit! Nur der letzte Drink gestern war schlecht. Merke: Montags in die Bar ist für die restliche Woche kontraproduktiv!
G
Gast-747312200,
05.04.2022 0:16 Uhr
0
💪😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,26 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,25 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |