BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:59 Uhr
0

Richtig, der d.uemmste B.auer hat die dicksten Kartoffeln.😎 Das gibt mir auch Hoffnung für die Börse.😂

😂😂😂👍
ybs
ybs, 10.08.2022 19:26 Uhr
0

Gut gestern haben wir etwas übertrieben , heute auch . Erstmal verschnaufen hier , besser ist das :) 2,75 ist key

Sag mal, sprichst du von Euro?
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:35 Uhr
1
Das wird noch richtig abgefahren hier. Wir räumen das Feld von hinten auf!!!
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:40 Uhr
0

Sag mal, sprichst du von Euro?

Immer Dollar :)
ybs
ybs, 10.08.2022 19:42 Uhr
0
Was liegt bei 2,75?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:58 Uhr
0
Richtig, der d.uemmste B.auer hat die dicksten Kartoffeln.😎 Das gibt mir auch Hoffnung für die Börse.😂
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:54 Uhr
0
Also ich habe gerade Kartoffeln geerntet. Aus Zwergkartoffeln sind teilweise echt dicke Dinger geworden. Was sagt uns das?
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Dh4jeOVQahU
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:49 Uhr
0
... und unser Argyle hat auch wieder BRANDHEISSE NEWS zu BNGO für uns parat!!! -->
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=DcHKOC64KnE
G
Gast-747312200, 10.08.2022 18:48 Uhr
0
Go with the flow! -->
ybs
ybs, 10.08.2022 18:36 Uhr
0
Das riecht heute nach 2,81$.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:35 Uhr
0
💣 Boom BNGO zündet
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 18:07 Uhr
1
Ich habe schon die Vermutung, dass sich die Märkte allmählich drehen. Vorbehaltlich der Taiwan-Lage. Das ist natürlich das nächste Crash-Potenzial.
L
Leckie7694, 10.08.2022 18:04 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Da hast du vermutlich einen guten Zeitpunkt erwischt 👍
ybs
ybs, 10.08.2022 18:00 Uhr
0

Ich muss noch warnen, da ich gestern aufgestockt habe und danach zu 99 Prozent ein Absturz droht.😜

Jetzt sind wir doch alle bei dir. Dein neues Leben beginnt HEUTE. 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen