BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
T
Tubbi, 12.08.2022 8:59 Uhr
0
😁😁😁
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 8:55 Uhr
0

Mein Einkaufskurs wirkt wie ein Magnet 😁

Nein das ist meiner mit Gravitation 😜
T
Tubbi, 12.08.2022 8:54 Uhr
0
Mein Einkaufskurs wirkt wie ein Magnet 😁
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 8:47 Uhr
0
Schon um die Zeit Zuckungen
P
Poldi1, 12.08.2022 8:46 Uhr
0
Ich seh das schon kommen hier.Balaton naht ohne das wir Wein bestellt haben
P
Poldi1, 12.08.2022 8:32 Uhr
0
Wieder Flug
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 8:29 Uhr
0
Moin zusammen
P
Poldi1, 12.08.2022 7:40 Uhr
0
John neues Bild ??
P
Poldi1, 12.08.2022 7:38 Uhr
0
Alles drin, aber eben auch back to 2,25 Dollar. Dann nachlegen
G
Gast-747312200, 12.08.2022 7:33 Uhr
0
Welcome To The Party, Pal!
Prometheus1967
Prometheus1967, 12.08.2022 7:12 Uhr
2
Guten Morgen, auf ein Neues heute, erinnert an die gute alte Zeit 😎
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 0:16 Uhr
0
Danke frankynostra. Klar, BNGO's Stärke ist da natürlich quasi das ganze Genom. Ob das der alleinige Grund für den Anstieg ist, keine Ahnung.
f
frankynostra, 11.08.2022 23:58 Uhr
0
Wie der Grund für den Anstieg!
f
frankynostra, 11.08.2022 23:58 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/was-um-alles-in-der-welt-ist-mit-der-bionano-genomics-aktie-los/
G
Gast-747312200, 11.08.2022 23:54 Uhr
0
Bis zum Kiosk ist es nicht mehr weit, Tubbi. Gute Nacht, ... schlaft gut.
T
Tubbi, 11.08.2022 23:32 Uhr
1
Jo Leute, bin auch noch voll drinnen, obwohl ich ganz kurz vor grün war heute. Da geht noch was. Ich bleib euch noch bisschen erhalten. Ballaton ist zwar nichts für mich, aber paar Bierchen oder andere leckere Drinks würde ich schon mit euch zischen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,11 %
9 IPO CSG -1,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen