BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:06 Uhr
0
Jetzt kommt gleich: AH zählt doch 😂
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:05 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=75omwST_tMQ
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:05 Uhr
0
We are on the way to 5, Ladies & Gentleman. Gute Nacht BNGO-Gang! Grönemeyer -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:04 Uhr
1
Da sage mal einer was gegen meine Kartoffeln. Habe ja gesagt ich wuppe das Ding heute wieder hoch 😉 Aber 3? Wahnsinn
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:03 Uhr
0

Potti? Reservier uns schon mal schöne Stehplätze am Kiosk. Poldi & ich haben Hunger auf Börsenwürstchen mit Ketchup!

Jipp. Die echte Currywurst. Die vom Grönemeyer
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:02 Uhr
1
3,00 Schlusskurs Tageshoch
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:56 Uhr
0
Potti? Reservier uns schon mal schöne Stehplätze am Kiosk. Poldi & ich haben Hunger auf Börsenwürstchen mit Ketchup!
Prometheus1967
Prometheus1967, 10.08.2022 21:53 Uhr
0
2,94$ in USA….
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:43 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=zeOkeoXyt-4
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:40 Uhr
0
Alle News & Infos findet ihr auch hier. Saphyr Hands & welcome to the ride! -->
G
Gast-747312200, 10.08.2022 21:39 Uhr
0
Ich bin ausversehen in unserem Newsforum hängengeblieben. Hab mich schon gewundert warum keiner was schreibt. ROFL!!! BULLS ON THE RUN!
ybs
ybs, 10.08.2022 21:38 Uhr
0

Ich hab mit einem Downer jetzt gerechnet . Unten zur 2,25

Da lagen wir beide schief. Aber so ist‘s erstmal besser!
L
Leckie7694, 10.08.2022 21:37 Uhr
0
🚀
Prometheus1967
Prometheus1967, 10.08.2022 21:31 Uhr
0
14,4 Mio Stück bisher gehandelt….
DSCALLEZ
DSCALLEZ, 10.08.2022 21:24 Uhr
0
Abend zusammen! Das liegt heute an Invitae, wa? Pac Bio zieht auch an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 Siemens Energy -2,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Siemens Energy -1,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen