Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl
Kommentare 4.406
Marley16,
21.03.2022 10:09 Uhr
0
Burgi - Video läuft wohl nur, wenn man Twitter hat....
Burgenländerin,
21.03.2022 9:59 Uhr
0
Wahnsinn…. Gänsehaut…. Social Media und Motivation 🇺🇦 …. Da kann 🇷🇺 nicht mithalten
https://twitter.com/avindman/status/1505596106503180288?s=21
Marley16,
21.03.2022 9:51 Uhr
0
Kreml Schimpf " Sehr viele Menschen erweisen sich als Verräter "
Gefunden auf BR24 | Kreml schimpft: "Sehr viele Menschen erweisen sich als Verräter" https://www.br.de/nachrichten/kultur/kreml-schimpft-sehr-viele-menschen-erweisen-sich-als-verraeter,T0KuPiP?UTM_Name=Web-Share&UTM_Source=Link&UTM_Medium=Link
Marley16,
21.03.2022 9:38 Uhr
0
⬆️Wenn dein eigener Vater dir nicht glaubt, dass gerade Krieg in der Ukraine ist
Marley16,
21.03.2022 9:32 Uhr
0
https://www.rtl.de/cms/vater-glaubt-sohn-nicht-dass-in-ukraine-krieg-herrscht-tragische-folgen-der-russischen-propaganda-4938043.html
Thekla,
20.03.2022 19:25 Uhr
0
Analyse von US-ThinktankUkrainekrieg steuert auf blutige Pattsituation zu
Die Russen sind mit ihrer ersten Offensive gescheitert, nun droht Experten zufolge eine neue, brutale Phase des Krieges. Die Kämpfe könnten sich noch über Monate ziehen. Militärisch würde wohl niemand gewinnen – aber viele Menschen sterben.
20.03.2022, 18.36 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-analyse-krieg-steuert-auf-blutige-patt-situation-zu-a-1e70ce94-c766-4293-972d-988942014d94
Thekla,
20.03.2022 19:22 Uhr
0
Spiegel
Interview im US-Fernsehen
Marina Owsjannikowa ruft zu Protest gegen Ukrainekrieg auf
https://www.spiegel.de/ausland/russland-marina-owsjannikowa-ruft-zu-protest-gegen-ukrainekrieg-auf-a-37b07f07-06b7-4372-b42b-b71f3f46138b
Burgenländerin,
20.03.2022 18:15 Uhr
0
Chinas oberster Gesandter in Washington versprach, sein Land werde „alles tun“, um den Krieg in der Ukraine zu deeskalieren, und sagte, seine Beziehung zu Russland sei „nicht Teil des Problems“.
https://twitter.com/business/status/1505590367680442374?s=21
Burgenländerin,
20.03.2022 17:45 Uhr
0
Bin gespannt
https://twitter.com/stefanmelichar/status/1505575429259812864?s=21
Profil 🇷🇺 Asset tracker
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |