Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl
Kommentare 4.406
Hellas,
21.03.2022 15:14 Uhr
1
Bin gespannt, wann die Börse dort wieder geschlossen wird 😂
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Russische-Anleihen-stehen-vor-erneutem-Ausverkauf-article23211330.html
Hellas,
21.03.2022 15:11 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/15-08-Russisches-Gericht-verbietet-Facebook-und-Instagram--article23143824.html
Marley16,
21.03.2022 15:05 Uhr
0
Tag 26 der Apokalypse Krieg
Die Ukrainer zählen die Tage genau
Burgenländerin,
21.03.2022 13:50 Uhr
0
Meinetwegen nur mit ihren nicht lebensnotwendigen Lebensmitteln, aber zumindest ein Teil der hochwertigen Güter sollte in 🇷🇺 nicht mehr von Nestle verkauft werden
Burgenländerin,
21.03.2022 13:49 Uhr
0
Nestle ist a Witz- gehen nicht raus aus 🇷🇺
Werbung
80 % über Börsenkurs
Burgenländerin,
21.03.2022 13:48 Uhr
0
👍
Thekla,
21.03.2022 13:28 Uhr
0
Das war jetzt aber auch dringend nötig👍
Hellas,
21.03.2022 13:23 Uhr
1
https://fashionunited.de/nachrichten/business/luxusexporte-schweiz-verhaengt-sanktionen-gegen-russland/2022032145742
Burgenländerin,
21.03.2022 11:08 Uhr
0
Das würde 🇦🇹 niemals schaffen, toll 🇺🇦
Info für alle, die ukrainische Kinder und Jugendliche aufnehmen: Es gibt für die Jgs. 5-11 ein voll ausgearbeitetes ukrainisches Online-Bildungsangebot ("Online-Schule"):
▶️ lms.e-school.net.ua
#StandWithUkraine 🇺🇦
Burgenländerin,
21.03.2022 10:35 Uhr
0
Wegen der westlichen Sanktionen im Ukraine-Krieg fordert ein Berater von Wladimir Putin nun Alaska sowie das kalifornische Fort Ross zurück.
Moskau - Oleg Matveychev, Berater vom russischen Präsidenten Wladimir Putin*, fordert den US-Staat Alaska zurück. Grund dafür seien die lähmenden Sanktionen, die das Weiße Haus nach der russischen Invasion in die Ukraine verhängt hatte. Dabei hatte die USA* Alaska 1867 legal gekauft. Zudem solle die USA Russland Reparationen zahlen.
https://www.fr.de/politik/wladimir-putin-berater-alaska-forderung-wiedergutmachung-ukraine-krieg-konflikt-russland-usa-politik-zr-91414512.html
Burgenländerin,
21.03.2022 10:26 Uhr
0
Super danke wusste ich nicht
Marley16,
21.03.2022 10:25 Uhr
0
Ja, es geht - der Trick - man muss 2 × anklicken, auch die 1. Version funktioniert so 1👍
Burgenländerin,
21.03.2022 10:17 Uhr
0
Geht es hier?
https://twitter.com/Nikolay_Nikolov/status/1505586549618008070?s=20&t=gtFNMKuLBZqJkJ-GFQVJYA
Burgenländerin,
21.03.2022 10:12 Uhr
0
Echt kann es auf beiden Handys sehen, 1x mit Twitter und 1x ohne Twitter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,46 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,77 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,17 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,09 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,94 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,27 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,66 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,27 % | Alle Diskussionen |