Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl
Kommentare 4.406
Thekla,
03.04.2022 19:52 Uhr
0
Ein Beitrag, der unter die Haut geht
Russlands Genozid in der UkraineWarum ich Putin hasse
Von Denis Trubetskoy, Lwiw
Meine Muttersprache ist Russisch, ich komme von der Krim - ich bin einer von denen, die Putin in der Ukraine angeblich schützen will. Was seine Soldaten bringen, ist nicht Schutz, sondern Vernichtung.
https://www.n-tv.de/politik/Warum-ich-Putin-hasse-article23243660.html
Thekla,
03.04.2022 16:50 Uhr
1
Wichtigstes Exportgut Russlands:
Tanker kehrt mitten im Atlantik um:
Putins Ölkonzernen laufen die Käufer weg
https://focus.de/78164675
Thekla,
03.04.2022 16:21 Uhr
0
Folge des Ukraine-Kriegs:Lindner erwartet "Wohlstandsverlust"
03.04.2022 | 07:17 Uhr
"Der Ukraine-Krieg macht uns alle ärmer", sagt Finanzminister Lindner und zeigt sich besorgt um die deutsche Wirtschaft. Langfristig brauche es "neue Grundlagen für Wohlstand".
https://amp.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/lindner-wohlstand-ukraine-krieg-russland-100.html?utm_source=upday&utm_medium=referral
Thekla,
03.04.2022 12:33 Uhr
0
Entsetzen über Leichenfunde in der Kiewer Vorstadt Butscha
03.04.2022
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-krieg-entsetzen-ueber-leichenfunde-in-butscha-17930623.html, 11:58
Marley16,
02.04.2022 9:14 Uhr
0
Das gehört auch zum Krieg
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/93-prozent-kursplus-wie-ruestungskonzerne-vom-ukraine-krieg-profitieren_H305336605_75978583/
Hellas,
01.04.2022 8:17 Uhr
0
Volksfeste, Gastronomie und Clubs: So will Mainz jetzt die Biontech-Millionen ausgeben
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/volksfeste-gastronomie-und-clubs-so-will-mainz-jetzt-die-biontech-millionen-ausgeben-a/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=volksfeste-gastronomie-und-clubs-so-will-mainz-jetzt-die-biontech-millionen-ausgeben&xing_share=news
Hellas,
01.04.2022 8:12 Uhr
0
Der Börsen-Tag Dax-Anleger warten auf US-Jobdaten
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Dax-Anleger-warten-auf-US-Jobdaten-article23239358.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,69 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |