Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl

Kommentare 4.406
Marley16
Marley16, 02.04.2022 9:14 Uhr
0
Das gehört auch zum Krieg https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/93-prozent-kursplus-wie-ruestungskonzerne-vom-ukraine-krieg-profitieren_H305336605_75978583/
Hellas
Hellas, 01.04.2022 8:17 Uhr
0
Volksfeste, Gastronomie und Clubs: So will Mainz jetzt die Biontech-Millionen ausgeben https://www.businessinsider.de/wirtschaft/volksfeste-gastronomie-und-clubs-so-will-mainz-jetzt-die-biontech-millionen-ausgeben-a/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=volksfeste-gastronomie-und-clubs-so-will-mainz-jetzt-die-biontech-millionen-ausgeben&xing_share=news
Hellas
Hellas, 01.04.2022 8:12 Uhr
0
Der Börsen-Tag Dax-Anleger warten auf US-Jobdaten https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Dax-Anleger-warten-auf-US-Jobdaten-article23239358.html
Hellas
Hellas, 01.04.2022 8:09 Uhr
0
Heute wichtig: https://www.tagesspiegel.de/politik/eu-gipfeltreffen-mit-china-die-europaeer-muessen-entscheiden-ob-sie-den-konflikt-mit-autokraten-wagen/28218226.html
Thekla
Thekla, 31.03.2022 20:44 Uhr
0
😁😁
Hellas
Hellas, 31.03.2022 20:40 Uhr
0

Ich habe mir Maskenpflicht auferlegt,spart Makeup- Kosten😷😷

😂 irgendwann werde ich bestimmt mit Maske nicht mehr in den Laden gelassen. Denken ich will dort nen Überfall verüben 🥷
Marley16
Marley16, 31.03.2022 20:27 Uhr
0
Putins Macht ist vor einem Putsch geschützt https://www.n-tv.de/23234182
Thekla
Thekla, 31.03.2022 19:14 Uhr
0

Rein in den Trubel ohne Masken, Coronavirus-Liveticker +++ 14:43 Rewe und Penny verzichten auf Maskenpflicht +++ https://www.n-tv.de/panorama/14-43-Rewe-und-Penny-verzichten-auf-Maskenpflicht--article21626512.html

Ich habe mir Maskenpflicht auferlegt,spart Makeup- Kosten😷😷
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen