Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl

Kommentare 4.406
Marley16
Marley16, 08.04.2022 9:21 Uhr
0
Info 9.Mai https://www.diepresse.com/6122718/oberst-reisner-russland-setzt-auf-einen-sieg-am-9-mai
Marley16
Marley16, 08.04.2022 9:17 Uhr
1
Beenden? Einer der beiden Kontrahenten wird kapitulieren müssen . Und die Ukraine wird mMn nicht kapitulieren .
Thekla
Thekla, 08.04.2022 8:59 Uhr
0
@Marley das meintest du..... interessant Putins großer Wunsch Bericht: Russland will Krieg angeblich am 9. Mai beenden https://beta.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91900452/laut-ukraine-bericht-russland-will-krieg-angeblich-am-9-mai-beenden-.html
Thekla
Thekla, 07.04.2022 22:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kreml-viele-russische-tote-im-ukraine-krieg-gewaltige-tragoedie-11222260 Kreml: Viele russische Tote im Ukraine-Krieg 'gewaltige Tragödie'
Thekla
Thekla, 07.04.2022 19:47 Uhr
0
G7-Staaten kündigen neue Sanktionen gegen Russland an Heute, 07.04.2022 | 19:33
Thekla
Thekla, 07.04.2022 19:42 Uhr
0
https://focus.de/57275780 Politische Entwicklungen und Stimmen zum Ukraine-Krieg: Ein ukrainischer Abgeordneter warnt, dass der Horror in Butscha erst der Anfang sei. Österreich reagiert mit neuen Maßnahmen und weist vier russische Diplomaten aus. Alle Stimmen und Entwicklungen zum Ukraine-Krieg im Ticker.
Burgenländerin
Burgenländerin, 07.04.2022 19:12 Uhr
0
https://twitter.com/christi24039840/status/1512095353499230213?s=21&t=BTEPtl7z4ZPczFq121_lbA 💚
Marley16
Marley16, 07.04.2022 17:54 Uhr
0
Russland stellt dezimiert Truppen neu auf https://www.n-tv.de/23252925
Marley16
Marley16, 07.04.2022 12:32 Uhr
1
Was soll ich dazu sagen? Der Krieg ist schlimmer als schlimmm - und dann gibt's noch persönliche Freundschaften, die direkt vom Krieg betroffen sind. Das ist schwer und macht noch mehr betroffen. Ein Zitat von Kennedy. "Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, Sonst setzt der Krieg der Menschheit ein Ende"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,16 %
2 Germany 40 Prognose -1,09 %
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen