BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.462
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 17:42 Uhr
0
Alles bereit für die Jahresendrallye? 🥂🚀🥳
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:42 Uhr
0

Vom letzten Freitag bis heute Biontech -0,3% und Moderna+19%

Deswegen gerade Switch ...0% Biontech 100 % Moderna...to the 25 Euro 🍀🚀✨️
forza.sempre
forza.sempre, 05.12.2025 17:43 Uhr
2

Alles bereit für die Jahresendrallye? 🥂🚀🥳

Sorry, falsches Forum 😂
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:44 Uhr
0

Sorry, falsches Forum 😂

Genau bitte im Moderna Forum posten 😅🙈
n
nitroxic, 05.12.2025 17:48 Uhr
0
Bevor ich schlechte Laune bekomme, paar KI Analysen bitte… Perplexity Abo muss sich lohnen!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 17:24 Uhr
0
Vom letzten Freitag bis heute Biontech -0,3% und Moderna+19%
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 17:22 Uhr
0
War wohl sehr bullish die letzte Nacht. Allerdings für Moderna
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:21 Uhr
0

Ok Moderna schießt über das Ziel hinaus. Bin gespannt ob das eine Bullenfalle wird

Nö 25 Euro bei Moderba....wir 82 ...USA first
n
nitroxic, 05.12.2025 17:18 Uhr
0

Moderna in einer Woche +22%, Biontech 0

In drei Tagen! 😂 Mo, Di war MRNA der Underperformer!
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:16 Uhr
0

Moderna in einer Woche +22%, Biontech 0

Find den Fehler !!!🙈
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:15 Uhr
0

Allerdings erwarte ich immer noch den Abverkauf jetzt bei Moderna. Und dann natürlich auch bei Biontech

U80
Berndissimo
Berndissimo, 05.12.2025 17:15 Uhr
0

Ok Moderna schießt über das Ziel hinaus. Bin gespannt ob das eine Bullenfalle wird

Nein....Bärenfalle bei Biontech....oder Übernahme Moderna ....wir in allen Fällen underrated 🙈
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 17:01 Uhr
0
Ok Moderna schießt über das Ziel hinaus. Bin gespannt ob das eine Bullenfalle wird
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.12.2025 16:47 Uhr
1
Allerdings erwarte ich immer noch den Abverkauf jetzt bei Moderna. Und dann natürlich auch bei Biontech
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen