BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
MichiRS,
10.11.2022 20:48 Uhr
0
Albinoni sehr interessante Info, woher hast du das mit den Mitarbeiter Aktien?
Das würde natürlich einiges erklären
Michiback,
10.11.2022 20:59 Uhr
2
Ich hab mal nen sparplan eröffnet in der Hoffnung das es irgendwann zu erfolgen in der Onkologie kommt
Stacey,
10.11.2022 20:31 Uhr
0
Stimme ich dir vollkommen zu … Saftladen
hotzenplotz5,
10.11.2022 20:31 Uhr
0
danach verdient Biontech Geld und die ExAktionäre müssen sich nicht darum kümmern, dass man Biontech kühler lagern muss, oder dass es zu Eierstock Zittern kommt nach der Impfung
hotzenplotz5,
10.11.2022 20:29 Uhr
0
wenn Sahin schlau ist, lässt er das so laufen und kauft den Laden aus der Börse raus. Wieso soll er sich mit Typen wie uns bei Hauptversammlungen 4x im Jahr rumschlagen?? Ende 2022 könnten die das sofort aus der Hand machen bei dem Kurs und hätten danach trotzdem noch Milliarden auf dem Konto. Ich hoffe er macht das, dann könnte man den Kram hier gleich schließen ;)
Gast-747384200,
10.11.2022 20:10 Uhr
0
Ok. Hab ich nicht mitbekommen. Aber ich bin, wie oft erwähnt mit der IR und den Management vs. Investoren nicht einverstanden. Bin nicht unfair und immer gesprächsbereit, weißt ja. Aber nur Kohle machen und nicht an die Investoren denken, das ist nicht gut.
Stacey,
10.11.2022 20:02 Uhr
0
Nach meinen Infos Sind heute Aktien aus dem Mitarbeiter Programm zu sehr niedrigen Preisen zugeteilt worden. Seit 12:00 Uhr dürfen diese verkaufen. Scheinbar tun hier einige einCahen - dürfte also nur vorübergehend sein. Wenn ich für 50.000 Aktien bekommen habe vor einigen Jahren und die sie jetzt für 350.000 verkaufen kann würde ich das auch machen, zumindest zum Teil
Alles verkaufen 🤑
Albinoni,
10.11.2022 20:01 Uhr
0
Nach meinen Infos Sind heute Aktien aus dem Mitarbeiter Programm zu sehr niedrigen Preisen zugeteilt worden. Seit 12:00 Uhr dürfen diese verkaufen. Scheinbar tun hier einige einCahen - dürfte also nur vorübergehend sein. Wenn ich für 50.000 Aktien bekommen habe vor einigen Jahren und die sie jetzt für 350.000 verkaufen kann würde ich das auch machen, zumindest zum Teil
DiMarco,
10.11.2022 19:48 Uhr
0
Manche können das locker bringen, andere gehen eher Verschwörungen nach und kommentieren stündlich 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Calix Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |