BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
audima,
11.11.2022 19:21 Uhr
0
Krypto ist nicht die bessere Wahl☝️
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kryptoboerse-ftx-insolvent---bankman-fried-tritt-zurueck/3933996/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Berni67,
11.11.2022 18:31 Uhr
1
Danke Smily777 für diese gute Nachricht 👍. Biontech wird Step by Step Fuss fassen in China und dann werden wir hier deutlich höhere Kurse sehen. Durchhalten bei Biontech wird sich in naher Zukunft ( 1 bis 2 Jahren) auszahlen, nmM.
Fero83,
11.11.2022 18:29 Uhr
0
Corona zahlen so hoch wie vor 1 jahr in Peking. Aber ich nehme Gewinne mit aufjedenfall. Gut gewesen jetzt 😊
Smily777,
11.11.2022 18:18 Uhr
2
Notfallgenehmigung für Hongkong und Macau
Biontech vermeldet heute, dass sein Corona-Impfstoff auch im Reich der Mitte zum Einsatz kommen darf. Das deutsche Unternehmen hat zusammen mit seinem Partner Shanghai Fosun Pharmaceutical vom Gesundheitsamt der Sonderverwaltungszone Hongkong der Volksrepublik China eine Notfallgenehmigung (EUA) für eine Auffrischimpfung eines Omicron BA.4/BA.5-adaptierten bivalenten COVID-19-Impfstoffs für Personen im Alter von 12 Jahren, volljährig und älter erhalten. Die Notfallgenehmigung erstreckt sich auf Hongkong und enthält ein Sonderimportgenehmigung für Sonderverwaltungsregion Macau der Volksrepublik China.
Smily777,
11.11.2022 18:16 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2022/11-11-biontech-aktie-gute-nachricht-notfallzulassung-fuer-hongkong-und-macau-ist-da-19-26063975
audima,
11.11.2022 18:02 Uhr
0
Eine abschließende Antwort, warum der Kurs ist, wie er ist, gibt es wohl nicht. Für niemanden auf der Welt. Glaube, Hoffnung, Wünsche oder alles Eingepreist? Da kann gerechnet und analysiert werden.
happy4401,
11.11.2022 17:46 Uhr
0
Moin hab jetzt lang genug gewartet. Bin bei 144 rein. Soviel Potential und Chancen,das lass ich mir nicht entgehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |