BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
G
Gast-754445000, 14.11.2022 15:40 Uhr
0
Moderna zieht davon ... Was macht BioNtech denn falsch ?
S
Smily777, 14.11.2022 15:59 Uhr
0
Schöner Anstieg wir überholen Moderna schon noch.
G
Gast-747384200, 14.11.2022 16:09 Uhr
0
BNTX scheint sich von Moderna zu entkoppeln....aber leider falsch herum..;-). Naja, nur die US Börse weiss warum...ich zumindest nicht..;-)
S
Smily777, 14.11.2022 16:14 Uhr
1
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/rheinland-pfalz-saarland/pharma--biontech-kauft-produktionsanlage-in-singapur-32909160.html
S
Smily777, 14.11.2022 16:15 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2022/11-12-biontech-aktie-jetzt-guenstig-zugreifen-11-26064129
p
pparaleb, 14.11.2022 15:39 Uhr
0

11 Monate seitwärts, was ist das für ein mieser Chart. Alles vorbei, da ist nichts mehr und kommt auch nichts. Aber träumt ihr mal schön weiter.

Oh je du hast wohl nicht so viel Ahnung von Aktien 😂
Subarach
Subarach, 14.11.2022 15:33 Uhr
0
11 Monate seitwärts, was ist das für ein mieser Chart. Alles vorbei, da ist nichts mehr und kommt auch nichts. Aber träumt ihr mal schön weiter.
G
Gast-754773801, 14.11.2022 15:01 Uhr
0
Weil die Impfung so gut ist!! https://m.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/raetsel-um-uebersterblichkeit-warum-sterben-im-moment-so-viele-menschen-81809320.bildMobile.html
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.11.2022 13:43 Uhr
0
Allerdings, sollte der Ukraine Krieg beendet werden beflügelt das mit Sicherheit alle Aktien. Außer Bios natürlich 😏
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.11.2022 13:42 Uhr
0

Leider können wir das „KGV-Thema“ abhacken. Das hat und wird den Markt nicht interessieren….und am Ende gilt: Der Markt hat immer recht.

Da bin ich Ende 2023 gespannt ob du das immer noch behauptest.
korwet
korwet, 14.11.2022 10:58 Uhr
0
Der Montag fängt wieder, na ja nicht gut an. Leerverkäufer habe die BioNTech wieder im Focus.
audima
audima, 14.11.2022 9:44 Uhr
0

Leider können wir das „KGV-Thema“ abhacken. Das hat und wird den Markt nicht interessieren….und am Ende gilt: Der Markt hat immer recht.

🤯😿
J
Jimmy2010, 14.11.2022 9:30 Uhr
0
Leider können wir das „KGV-Thema“ abhacken. Das hat und wird den Markt nicht interessieren….und am Ende gilt: Der Markt hat immer recht.
audima
audima, 14.11.2022 9:21 Uhr
0

achja die ersten 3 Jahre sind dann im langfristigen Chart nicht mehr als "Anstieg" zu erkennen, obwohl er da war.

Hotze, bei KGV von 16 im Quervergleich zu Pharmawerten als Mittel müßte der aktuelle Kurs von BT mit KGV von 1,7(Annahme) bei 1.402 € liegen.
Chakotay
Chakotay, 14.11.2022 5:29 Uhr
0
Was ist nun mit China? Fosun +10% aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen