BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.454
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:35 Uhr
0

Rette sich wer kann 📉

Dein negatives Gesxhwafel kannst du dir sparen. Interessiert hier keinen.😜🤪🤣
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:37 Uhr
3

Rette sich wer kann 📉

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:42 Uhr
0

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:56 Uhr
1

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮

das wird irgend ein hund von weiter oben sein, bei denen sollte mal wieder eine polizeikontrolle durchgeführt werden
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:25 Uhr
0
Rette sich wer kann 📉
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:24 Uhr
0
Jetzt fällt der Kurs ins bodenlose
W
Werder1812, 28.08.2024 13:12 Uhr
0

Bin dabei 👍

Und warum? Deine Beweggründe?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 12:52 Uhr
0
Denke nicht, wass wir nochmal bis auf 70 abrutschen werden. Der Boden scheint nun um die 77/78 erreicht. Kein Wunder, sonst würde sie auch unter Cash notieren.
G
Gast-760792401, 28.08.2024 12:24 Uhr
0
Lauter gute News aber interessiert den aktienkurs überhaupt nicht.
P
Poach., 28.08.2024 12:11 Uhr
0
Ah, also doch BioNtech. "Zu neuen Impfstoffkandidaten laufen zudem Studien bei mehreren Pharmakonzernen, wie etwa beim Unternehmen Biontech. So hat auch der Kurs des Mainzer Biotech-Unternehmens seit Anfang August zugelegt. Harald Smolak, Partner bei der Münchener Managementberatung Atreus, schätzt gegenüber der Welt, dass ein wirksamer Impfstoff gegen Mpox für Biontech wirtschaftlich durchaus wichtig wäre." https://www.fr.de/wirtschaft/angst-vor-mpox-waechst-die-grossen-pharma-gewinner-in-deutschland-affenpocken-biontech-zr-93263812.html Der Wirkstoff wird ja auch gut von der CEPI gesponsert. 90 Mio. + 146, Mio. ist ja schon ein nettes Sümmchen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 11:39 Uhr
0
DiMarco rechnet aus alter Tradition und Gewohnheit noch mit Lire. Da ist man schnell mal im Millionenbereich 😉
DiMarco
DiMarco, 28.08.2024 11:34 Uhr
0
Naja, Millionen Gewinn ist etwas übertrieben aber die Gewinne können sich sehen lassen 😉
DiMarco
DiMarco, 28.08.2024 11:32 Uhr
0

Bist du nicht auch vor kurzem bei Moderna eingestiegen?

Bin dabei 👍
G
Gast-760792401, 28.08.2024 11:09 Uhr
0
Die Euphorie hält sich in Grenzen.
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 10:40 Uhr
0

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bin mit 1000 Stück dabei und bin zurzeit 8% im plus 😂

Bist du nicht auch vor kurzem bei Moderna eingestiegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -8,79 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -8,79 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen