BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.454
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 16:59 Uhr
0

Moderna wieder über 80 $. Das müsste uns mitreißen.

Moderna hats Dir angetan, gell? 😅😉
G
Gast-760792401, 28.08.2024 17:15 Uhr
0
Biontech ein Hochrisikopapier.
T
TohUtd76, 28.08.2024 17:17 Uhr
1
@hobelix66 hast du auch Argumente oder nur hohles Stammtischgeschwafel?
P
Poach., 28.08.2024 17:17 Uhr
0

Moderna hats Dir angetan, gell? 😅😉

Nee, überhaupt nicht. Aber leider scheinen die beiden über Algorithmen zusammen zu hängen, Immerhin jetzt +8 $ Abstand. Fair wären aber wohl eher + 80 $ ;-)
Burgenländerin
Burgenländerin, 28.08.2024 17:19 Uhr
0

Biontech ein Hochrisikopapier.

Aber geh.... wennst eine Risikopapier suchst - bitte sehr https://hindenburgresearch.com/smci/
P
Poach., 28.08.2024 16:23 Uhr
0
Moderna wieder über 80 $. Das müsste uns mitreißen.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:56 Uhr
1

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮

das wird irgend ein hund von weiter oben sein, bei denen sollte mal wieder eine polizeikontrolle durchgeführt werden
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:42 Uhr
0

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:37 Uhr
3

Rette sich wer kann 📉

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:35 Uhr
0

Rette sich wer kann 📉

Dein negatives Gesxhwafel kannst du dir sparen. Interessiert hier keinen.😜🤪🤣
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:25 Uhr
0
Rette sich wer kann 📉
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:24 Uhr
0
Jetzt fällt der Kurs ins bodenlose
W
Werder1812, 28.08.2024 13:12 Uhr
0

Bin dabei 👍

Und warum? Deine Beweggründe?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 12:52 Uhr
0
Denke nicht, wass wir nochmal bis auf 70 abrutschen werden. Der Boden scheint nun um die 77/78 erreicht. Kein Wunder, sonst würde sie auch unter Cash notieren.
G
Gast-760792401, 28.08.2024 12:24 Uhr
0
Lauter gute News aber interessiert den aktienkurs überhaupt nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen