Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,40
EUR
-0,98 % -0,78
19:23:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 667.447
Trueffel_ULI,
05.09.2024 18:52 Uhr
0
Ach lassen wir das. Wir wollen uns doch nicht streiten 😉. Letzter Satz von mir dazu: Wenn hinter Überheblichkeit auch Können steckt, dann hat es Substanz und zeugt von gesundem Selbstbewusstsein.
AMGOne,
05.09.2024 18:58 Uhr
0
Mein letzter Satz dazu: Überheblichkeit ist die Krone der Minderwertigkeitskomplexe. Nur diejenigen, die sie tragen, meinen adelig zu erscheinen. Für bodenständige Menschen sehen sie allerdings wie eine Karikatur aus.😉
Poach.,
05.09.2024 19:28 Uhr
2
Wurde hier nicht immer gepredigt, man solle nicht ins fallende Messer greifen?
Also ich halte ja Moderna immer noch für überbewertet.
Nur um vorne zu liegen, versuchen sie ein in die Jahre gekommenden Blockbuster (seit 2015) zu pimpen.
Und das obwohl nicht nur BioNtech da gehörigen Druck.
Manchmal ist es besser ein Haus neu aufzubauen!
Trueffel_ULI,
05.09.2024 18:37 Uhr
0
Wenns weiter nix ist....😉. Da lassen andere ganz andere Hämmer verbal raus
AMGOne,
05.09.2024 18:36 Uhr
2
Da gebe ich dir ja Recht. Mein einziger Kritikpunkt an ihm ist manchmal seine Überheblichkeit gegenüber Kleinanlegern ( wie z.B sein Spruch"die Ameisentrader" usw...). Und das ist nach meiner Meinung kein guter Charakterzug😉.
Trueffel_ULI,
05.09.2024 18:27 Uhr
0
Ich hab auch beide und ich denke, DiMarco macht es sehr gut. Zudem ist er sehr transparent, ehrlich und offen. Und er nimmt die Foren mit Humor. Das sind positive Charakterzüge.
SKYNET101,
05.09.2024 17:28 Uhr
0
Also ist etwas im Busch. Etwas außerplanmäßiges. Gemäß Definition kann das von Insolvenz, über neue Unternehmenseinkäufe, personelle Veränderungen im Managment sowie Kauf & Verkauf von Aktienpaketen alles inkludieren.
AMGOne,
05.09.2024 16:59 Uhr
0
Unser Börsenprofi "DiMarco" hat anscheinend vor kurzem auf das falsche Pferd gesetzt, nämlich auf Moderna. Aber zum Glück ist er ja auch hier bei Biontech investiert☝️. Wünsche allen investierten hier steigende Kurse🚀.
Dr.Meyer,
05.09.2024 16:28 Uhr
2
Wie ich gesagt hab...es folgt eine umschichtung zu biotech und vorallem biontech :-) jetzt wirds spannend auf dem Event!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,54 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,42 % | Alle Diskussionen |