BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.398
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.09.2024 20:48 Uhr
2

Sie müssen liefern. Und vor allem die Erwartungen erfüllen. Am besten übertreffen.

Am besten überübertreffen 😅
C
CAP1, 12.09.2024 21:14 Uhr
0
Morgen dann 10% Minus? 🤷🏻‍♀️
L
Löwenmacho, 12.09.2024 21:52 Uhr
1
Die 100 werden anvisiert
theonlydeal
theonlydeal, 12.09.2024 21:58 Uhr
0

Die 100 werden anvisiert

💪
H
HugoM, 12.09.2024 22:01 Uhr
0
Stark. $105 Punktlandung. 💪
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 20:47 Uhr
0

Die Erwartungen an Biontech für den ESMO-Kongress am Wochenende scheinen groß zu sein.

Sie müssen liefern. Und vor allem die Erwartungen erfüllen. Am besten übertreffen.
DiMarco
DiMarco, 12.09.2024 20:46 Uhr
1

Da bist du doch bestimmt bei 58,60€ bei Moderna eingestiegen 😂😂😂👍

59,33€ 😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 12.09.2024 20:46 Uhr
0
Die Erwartungen an Biontech für den ESMO-Kongress am Wochenende scheinen groß zu sein.
Palladio
Palladio, 12.09.2024 20:22 Uhr
1

Moderna steigt auch mit. Von mir aus, wenn es uns noch etwas hilft. Kann Moderna noch 6% steigen und mir Nehm davon 3% mit.

Moderna wird bei mir mit Minus 12% angezeigt💁‍♂️ Auch mal interessant dass Biontech satt im Plus steht und Moderna gleichzeitig abstürzt👍
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 20:05 Uhr
0
Das wäre ein Träumchen.
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 20:04 Uhr
0
Jetzt hoffe ich mal klingt es noch gut aus und wir schließen 94€.
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 20:04 Uhr
0
So 20 Uhr die Deutschen sind fertig.😂😂😂👍
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 19:59 Uhr
0
Moderna steigt auch mit. Von mir aus, wenn es uns noch etwas hilft. Kann Moderna noch 6% steigen und mir Nehm davon 3% mit.
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 19:58 Uhr
0

Haben wir uns etwas endlich von moderna abgenabelt?

Das hoffe ich doch sehr stark
Mario0815
Mario0815, 12.09.2024 19:57 Uhr
0
Und jetzt noch über die 94,50€ wäre super
Börsenkampf
Börsenkampf, 12.09.2024 19:57 Uhr
0
Haben wir uns etwas endlich von moderna abgenabelt?
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,89 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen