BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
+0,13 % +0,10
09:49:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 19:58 Uhr
0

Von 78 €

OK, kann gut gehen. Nettes zu Brot. Wann steigst du wieder ein. Bei 90€
Holst
Holst, 13.09.2024 19:59 Uhr
1
Erst mal die Konferenz am Wochenende abwarten und schauen, wie der Kurs am Montag ist
Holst
Holst, 13.09.2024 20:01 Uhr
0
Du weißt ja, wie es ist. Kaufe bei Fantasie und verkaufe wenn die Nachrichten raus sind. Den Punkt wirst du nie richtig treffen also probiere es erst gar nicht.
M
Morti74, 13.09.2024 20:01 Uhr
0
Wird doch wieder künstlich hochgezogen. Deshalb Vorsicht ⚠
Holst
Holst, 13.09.2024 20:02 Uhr
0
Na, ich weiß nicht. Irgendwas müssen hier auf ihrer onkologischen Pipeline haben was positives, aber lassen wir uns Montag überraschen.
Holst
Holst, 13.09.2024 19:57 Uhr
1
Von 78 €
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 19:56 Uhr
0

So, Leute, ich hab erst mal verkauft es wird mir langsam unheimlich

Sehr schön, wenn ich fragen darf von welchem ek
Holst
Holst, 13.09.2024 19:56 Uhr
0
So, Leute, ich hab erst mal verkauft es wird mir langsam unheimlich
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 19:53 Uhr
0
BionTech Sponsor bei Mainz 05 News aktuell.
K
Kohlmeise3, 13.09.2024 19:49 Uhr
0
Novavax läuft auch gut heute😁 Plus wächst dort schon wieder. 😉
H
Hühnerschrecker, 13.09.2024 19:43 Uhr
1
Strong buy signals
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 19:37 Uhr
0
Gerade eben bei seeking Alpha aber leider Paywall. Man kann leider nichts lesen. Aktienkurse > Gesundheitswesen Instil Bio: PD-L1/ VEGF Bispezifisches Targeting mit einzigartigen Erweiterungen, in Verbindung mit BionTech.
M
Morti74, 13.09.2024 19:36 Uhr
0
Läuft. GW an alle die so lange warten mussten bis es mal wieder zündet. War nur ne frage der Zeit. Hoffe es knallt Montag nochmal richtig und die konfi wird nen kracher. Aber Vorsicht. Sell on good news is auch möglich nach dem krassen Anstieg
H
Hühnerschrecker, 13.09.2024 19:35 Uhr
0
Green candle
Pillepalle56
Pillepalle56, 13.09.2024 19:30 Uhr
0

Wird abgeräumt

Was wird abgeräumt?
H
Hawaii844, 13.09.2024 19:29 Uhr
0
Wird abgeräumt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen