BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,88 EUR
+1,59 % +1,25
18:14:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.378
C
CAP1, 17.09.2024 16:21 Uhr
0

Und jetzt ein langsamer Anstieg bis 22 Uhr auf 130$> das wäre ein Traum.

Wollte noch vor 18 Uhr raus 😏
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 16:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Echt? Ok das war mir nicht bekannt
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:24 Uhr
0

Hallo an alle, ich bin heute zum ersten Mal eingestiegen und habe leider bei anstieg nicht verkauft. Meine Frage wäre, wird es heute eine neue Nachricht geben wegen der Krebs Medikamente?

Nein denke nicht. Ist doch alles gesagt
M
Mistik, 17.09.2024 16:21 Uhr
0
Hallo an alle, ich bin heute zum ersten Mal eingestiegen und habe leider bei anstieg nicht verkauft. Meine Frage wäre, wird es heute eine neue Nachricht geben wegen der Krebs Medikamente?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 16:21 Uhr
0
Bisschen off topic: Daimler Truck könnte vllt bald eine Goldgrube werden? Auszeichnung 2024 eines Elektro LKWS=> die "bösen" lkws müssen wegen der Politik umgerüstet werden=> Wirtschaft muss aber laufen, Pakete ankommen etc=>d.h. Förderung dieser ETrucks...=> das heißt die Analysten hätten recht mit über 50% Steigerung als Kursziel.=> Goldgrube
C
Carlabrown, 17.09.2024 16:20 Uhr
0
Ich muss sagen mit meinen biontech Aktien hab ich relativ viel über Börse lernen können. Jetzt bin ich sehr froh drüber, wie sich das grade entwickelt…
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:20 Uhr
0
Und jetzt ein langsamer Anstieg bis 22 Uhr auf 130$> das wäre ein Traum.
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:18 Uhr
0
Nochmal ein schöner Back Test zum 15,30 Uhr Kurs. Sehr geil.
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 16:17 Uhr
0
Lasst sie sich doch erstmal beruhigen und gewinne ziehen.Ist doch ganz normal bei so einem Anstieg. Der war auch nicht gesund und viel zu schnell. Die beruhigen sich auch wieder. Seit doch froh und ihr könnt wieder billig Nachgekaufen. Alles der normale Börsen Wahnsinn.
C
CAP1, 17.09.2024 16:14 Uhr
0
Och komm, nochmal 118 bitte
P
Poach., 17.09.2024 16:06 Uhr
0
Summit T. über - 8% Börse wird irgendwie immer mehr zum Spielcasino.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
5 Virgin Galactica -9,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
7 Security der nächsten Generation +7,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen