BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,55 EUR
+0,03 % +0,03
12:00:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.376
M
Mistik, 18.09.2024 15:59 Uhr
0

Ladies and Gentlemen, fasten your seatbelts! Die Bodenrakete ist gestartet! Der Cowboy hat’s euch gesagt! 🚀 🚀 ⛷️ 🎢 🤠 Bleibt im Sattel! Yiiiyaaaah!

Bist du sicher??
daddycool1960
daddycool1960, 18.09.2024 16:02 Uhr
0
einfach mal lesen und unters kopfkissen legen. Morgen wird abgefragt https://investors.biontech.de/static-files/774eb00b-2bb9-416e-8470-c465210101e5
M
Morti74, 18.09.2024 16:07 Uhr
0
Bähm.... Short glüht.
SKYNET101
SKYNET101, 18.09.2024 16:07 Uhr
0
Yo. Brennt alles wieder 🔥 Echt schade.
M
Morti74, 18.09.2024 16:08 Uhr
0
Auf die Amis ist verlass
w
wallstreet_cowboy1, 18.09.2024 15:56 Uhr
1
Ladies and Gentlemen, fasten your seatbelts! Die Bodenrakete ist gestartet! Der Cowboy hat’s euch gesagt! 🚀 🚀 ⛷️ 🎢 🤠 Bleibt im Sattel! Yiiiyaaaah!
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 15:55 Uhr
0
Habe ich auch gerade gelesen. Die hätte ich auch gerne.👍
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:53 Uhr
0
Also aktuell kann ich nicht sagen
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:51 Uhr
0
Stand 3,11,23 da hatten sie vor ihrem geplanten Verkauf 43%
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:50 Uhr
0

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.

Sorry nee habe geschaut
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:48 Uhr
0

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.

Das dürfte so sein ja
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:48 Uhr
0
Ich würde mal sagen daß die 115$ halten sollten, sonst geht die Rutsche weiter. Für mich eher egal, als Warte Kandidat 😉😉😉, für alle anderen die magische Grenze
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 15:48 Uhr
0

AT Impf AG (Strüngmann Zwillinge) hat jetzt 760.000 Aktien verkauft. https://investors.biontech.de/node/16596/html

Die halten 50% der Aktien von Biontech!?Korrigiert mich wenn ich falsch Liege.
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:42 Uhr
0
Für alle die die schnelle Kohle wollen schlecht, für alle anderen die Zeit haben und nen hohen oder höheren EK sehr gut, wenn es wieder etwas zurück kommt. Bei dem Anstieg, kein Problem würde ich sagen.
Mario0815
Mario0815, 18.09.2024 15:40 Uhr
0

AT Impf AG (Strüngmann Zwillinge) hat jetzt 760.000 Aktien verkauft. https://investors.biontech.de/node/16596/html

Die brauchen doch auch mal etwas Geld 😜😜😜
P
Poach., 18.09.2024 15:19 Uhr
0
AT Impf AG (Strüngmann Zwillinge) hat jetzt 760.000 Aktien verkauft. https://investors.biontech.de/node/16596/html
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen