BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,35
EUR
+0,92 % +0,73
09:35:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 667.376
Morti74,
18.09.2024 16:21 Uhr
0
Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein
Mistik,
18.09.2024 16:23 Uhr
0
Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein
Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle
Mistik,
18.09.2024 16:15 Uhr
0
Ja das stimmt, besser wenn man Spielbank Roulette spielt, schwarz oder weiß, hier weißt man gar nicht mehr
Morti74,
18.09.2024 16:12 Uhr
0
Short raus. Warte auf kleinen Rücklauf und dann neu rein. Das geht hier zeitnah locker wieder unter 100
Morti74,
18.09.2024 16:10 Uhr
0
Solange bion im nas rum hängt... Spielball der dicken Brieftaschen
daddycool1960,
18.09.2024 16:02 Uhr
0
einfach mal lesen und unters kopfkissen legen. Morgen wird abgefragt https://investors.biontech.de/static-files/774eb00b-2bb9-416e-8470-c465210101e5
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,08 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |