BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,95 EUR
+1,69 % +1,33
20:28:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 667.378
a
azv95, 25.04.2025 21:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Halt die Fresse
Poschel
Poschel, 25.04.2025 21:40 Uhr
0

Manchmal habe ich das Gefühl ich schreibe hier mit Grundschülernv

Das wäre für dich ein Aufstieg als Sonderschüler.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 21:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann nimm den von Moderna als Gegengift! Hat bei mir auch geholfen
Brazzinger
Brazzinger, 25.04.2025 21:42 Uhr
0

Dann nimm den von Moderna als Gegengift! Hat bei mir auch geholfen

🤣🤣
G
GT2025, 25.04.2025 21:42 Uhr
0

Das wäre für dich ein Aufstieg als Sonderschüler.

Nein. Nix shorten.
G
GT2025, 25.04.2025 21:39 Uhr
0
Manchmal habe ich das Gefühl ich schreibe hier mit Grundschülernv
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:33 Uhr
0
Mit Biotechs muss man bereit sein, solche Bewegungen auszuhalten, dass aber ein schuldenfreies Schwergewicht wie Biontech rumgeschubst wird wie ein Pennystock ist schon irgendwie lächerlich...
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.04.2025 21:30 Uhr
1
Wir werden mit biontech bald reich. Das wird das große Ding 🚀
F
Flovollgas1765, 25.04.2025 21:29 Uhr
0

Summit geht wieder🥳🚀

Studiendaten auf homepage
F
Flovollgas1765, 25.04.2025 21:27 Uhr
0

Summit geht wieder🥳🚀

Bin da rein
F
Flovollgas1765, 25.04.2025 21:27 Uhr
0

Summit geht wieder🥳🚀

-32% klingt für mich nach übertreibung
M
Murphi, 25.04.2025 21:27 Uhr
0

Mein Limit ist auch erreicht, aber zumindest ist der Nachkauf von 1200 Stück jetzt sogar schon im Plus. Gesamtposition aber noch tiefrot mit Einstand 105

Du hast eindeutig den Längsten. So Schweller wie dich braucht hier kein Mensch, und ob du nun 1000 oder 3000 Anteile hast, will hier gar keiner wissen.
F
Flovollgas1765, 25.04.2025 21:26 Uhr
0
Summit geht wieder🥳🚀
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 21:24 Uhr
0
Antidrosten meldet sich nicht mehr, beim Lügen erwischt mit seinen Shorts... wie gedacht
T
Tycoon5c6a723b40bb3, 25.04.2025 21:22 Uhr
0
Was ist hier los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
6 Strategy B -3,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
5 Strategy B -3,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen