BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,45
EUR
-0,13 % -0,10
13:16:26 Uhr,
Gettex
Kommentare 667.389
DrZaphod,
18.06.2025 16:30 Uhr
1
Es geht eher um die Gegenüberstellung wo das Unternehmen vor zwei Jahren war und jetzt.
Da war von biotheus bzw Bnt327 noch keine Rede, auch keine Kooperation mit BMS oder der Fortschritt in anderen Studienprogrammen. Jetzt noch curevac.
Eigentlich bekommt man heute deutlich mehr für das gleiche Geld bzw sogar weniger.
Mario0815,
18.06.2025 16:32 Uhr
0
Es geht eher um die Gegenüberstellung wo das Unternehmen vor zwei Jahren war und jetzt. Da war von biotheus bzw Bnt327 noch keine Rede, auch keine Kooperation mit BMS oder der Fortschritt in anderen Studienprogrammen. Jetzt noch curevac. Eigentlich bekommt man heute deutlich mehr für das gleiche Geld bzw sogar weniger.
Ja klar, genau so ist es. Aber das sieht der Markt noch nicht. Er sieht eher hier noch Risiko. Wieso auch immer. Oder sahs das Geld vor 2 Jahren lockerer. Keine Ahnung. Aber ja sehr schwer nachvollziehbar.
hotzenplotz5,
18.06.2025 16:05 Uhr
2
Am 20.5. war der Kurs höher als jetzt 😂 trotz 11 Milliarden mehr auf dem Konto und einen Konkurrenten weniger
hotzenplotz5,
18.06.2025 16:02 Uhr
1
Und die verkaufen wollten, haben das längst.
Dann ist da noch der intakte Abwärtstrend seit August 2021
Mario0815,
18.06.2025 15:59 Uhr
0
Ich glaube kein Trump Problem und dadurch die Märkte etwas ruhiger. Einen anderen Aspekt gibt es nicht.
Gebbes85,
18.06.2025 15:57 Uhr
0
steigt jetzt wieder um dann nacher bis zum Ende wieder zu fallen... 20 Uhr FED bezweifel das dies Biontech stark betrifft
DrZaphod,
18.06.2025 15:56 Uhr
0
Mich wundert da garnix mehr.
Heute vor 2 Jahren war der Kurs rund 10 % höher.
Kann ja mal einer versuchen zu erklären warum.
Bin gespannt.
Startrader84,
18.06.2025 15:46 Uhr
0
Echt interessant wie US JEDEN Tag jeden kleinen Gewinn verkauft
hotzenplotz5,
18.06.2025 15:45 Uhr
0
Bis zum gapclose ist es jetzt auch nicht mehr so weit. Irre, 35% an einem Tag hoch, dann 25% in den folgenden 10 Tagen runter. Und das bei den Meldungen und den fast sicheren 11 Milliarden Zusatz Einnahmen 😂😂😂
EimSuRmT,
18.06.2025 15:32 Uhr
0
Zumindest ist BioNTech hier mal genannt: https://www.cnbc.com/2025/06/17/adc-cancer-drugs-pfizer-astrazeneca-merck-bet-on-chemo-replacement.html - aber mal wieder am Ende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,23 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,23 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,84 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -8,82 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |