BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
Dr.Meyer,
05.09.2025 22:29 Uhr
1
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Und die Daten zu den nächsten beiden Studien kommen in Kürze, konkreter wahrscheinlich noch vor Mitte nächster Woche. (Lungenkrebs) Wahrscheinlich geht es danach im zweiten Halbjahr dann sogar noch viel weiter „Schlag auf Schlag“.
Das sehe ich genauso!! 💰 🤑 💸 dazu kommen 3 Zinssenkungen dieses Jahr! 😎
DiMarco,
05.09.2025 20:32 Uhr
0
Hätte ich vorher bei 96€ verkauft und wieder eingekauft, hätte ich 100 Shares mehr im Depot.
Wie heißt es so schön: hätte, hätte, Fahradkette 😂
Mario0815,
05.09.2025 20:23 Uhr
1
Da können wir doch mehr wie zufrieden sein, das es bis jetzt so schön gehalten hat. Die 100€ sind der nächste Wiederstand der nach oben überwunden werden muss. Und unter uns stehn die 90 wieder als Support. Also im großen und ganzen die Mitte. Stabil würde ich sagen. Jetzt am Wochenende noch gute News, oder eine bessere Erläuterung der Daten bei der Konferenz, und dann eine Antwort darauf nächste Woche im Kurs. Das wäre jetzt der nächste positive Schritt der passieren muss, sonst geht es hier nur um ein News Event und die nächsten Tage sehen wir wieder Kurse unter 90€ also Daumen drücken und ein schönes Wochenende allen.
Artikel14,
05.09.2025 19:34 Uhr
4
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Und die Daten zu den nächsten beiden Studien kommen in Kürze, konkreter wahrscheinlich noch vor Mitte nächster Woche. (Lungenkrebs)
Wahrscheinlich geht es danach im zweiten Halbjahr dann sogar noch viel weiter „Schlag auf Schlag“.
Dr.Meyer,
05.09.2025 18:27 Uhr
1
Verkaufen macht tatsächlich keinen Sinn. Durch die News von der Messe wird es hier noch ziemlich abgehen. 💰 🤑 💸 🏦 einfach halten freuen! Es geht nämlich erst los! Bin auch gespannt auf Ende des Jahres. Das wird auch nochmal einen fetten push geben 💰 🤑 💸
Alwinius566,
05.09.2025 17:58 Uhr
1
Und Montag Vormittag ist der Kräbs wieder besiegt und die plus 10% abverkauft.
Das ist alles nur Blabla und murcks.
Liefern!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |