BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
D
DouglasAdams1972, 08.09.2025 15:45 Uhr
0
Uffz. Immer wieder das selbe Spiel. Ist ja schon fast eine liebgewonnene Tradition. 🤪
m
muelli040380, 08.09.2025 15:46 Uhr
0
Und noch eine hinterher: https://de.investing.com/news/analyst-ratings/biontech-hc-wainwright-bestatigt-kaufempfehlung-nach-positiven-studiendaten-93CH-3141257
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 15:47 Uhr
1

ORDER gestellt. Unter 90€ wird nach gekauft, zumindest beim Hebel.

Hab ich auch gemacht! War denke schlau
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.09.2025 15:49 Uhr
0
Man könnte immer noch glauben es liegt an Moderna. Wenn die nichts haben, darf Biontech auch nicht erfolgreich sein
theonlydeal
theonlydeal, 08.09.2025 15:49 Uhr
0
Das ist unglaublich! Die sche*iss Amis verkaufen jedes Aufbäumen!!! 😡
m
muelli040380, 08.09.2025 15:45 Uhr
0
wurde das hier schon gepostet?, ich verliere den Überblick bei den vielen Kommentaren hier: https://de.investing.com/news/sec-filings/biontech-und-bristol-myers-squibb-passen-partnerschaft-an-15-milliarden-usdollar-vorauszahlung-fur-krebsantikorper-bnt327-93CH-3141132
n
nitroxic, 08.09.2025 15:43 Uhr
1
Was der Kurs nach 18h und den Studiendaten macht, ist relevant. Gibt mal wieder keine Käufer, keine Meldung zu 327, Kurs fällt. Hängt auch an SMMT und MRNA. Beide fett im Minus.
A
Alwinius566, 08.09.2025 15:40 Uhr
0
Krebs geheilt Brauchsch kei Medizin mehr
Wolf1973
Wolf1973, 08.09.2025 15:40 Uhr
0
Unglaublich 🤯
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 15:39 Uhr
0
ORDER gestellt. Unter 90€ wird nach gekauft, zumindest beim Hebel.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.09.2025 15:38 Uhr
0
Volumen bei 70k
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.09.2025 15:38 Uhr
0
Naja, das Gap wird noch schnell geschlossen. Mal wieder. Aber es zeigt doch langsam dem letzten **** wie das hier funktioniert. Es geht nicht um Erfolg, es geht ums Melken
Inder
Inder, 08.09.2025 15:37 Uhr
0
Gegendruck wie ein Bündel Lauch
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 15:37 Uhr
0

Börse ist komplett durchgeknallt

BÖRSE verdient Geld, mehr nicht.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 15:36 Uhr
0
LOL. Was ist denn jetzt wieder los 😀
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 15:36 Uhr
0

Ja, mit irgendwas ist die Börse gerade nicht zufrieden…

Denke eher nach dem 8% Anstieg muß mal wieder was in die Tasche mehr nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen