PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
95,60
EUR
-0,73 % -0,70
27. August 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 668.340
D
Dimoxinil,
5. Aug 19:17 Uhr
1
✅ Richtig:
Gotistobart hat interessante klinische Daten gezeigt.
Das Programm wird von Fachleuten und Analysten ernst genommen.
Die kommenden Langzeitdaten sind wichtig und können die Bewertung deutlich beeinflussen.
⚠️ Aus meiner Sicht überinterpretiert:
Aus den bisher bekannten 12-Monats-Daten lässt sich noch keine fast sichere Sensation ableiten.
Eine Nichtveröffentlichung zu einem bestimmten Termin automatisch als positives Signal („dann kommt erst recht ein Highlight“) zu interpretieren, ist Spekulation.
Alte Aussagen von Management und Analysten sind keine neuen Daten und sollten nicht als aktueller Rückenwind dargestellt werden.
Entscheidend sind am Ende die bestätigten Langzeitdaten und die Ergebnisse der zulassungsrelevanten Studie.
D
Dimoxinil,
5. Aug 19:10 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Stellt sich die Frage, warum Bernstein ein Kursziel von 96 Dollar ausgibt. Originalzitat nicht ganz vollständig, hat Artikel14, der Milliardenrechner, leider vergessen: "We still think [lung cancer drug] Gotistobart looks like a winner--but the other two key oncology drugs in development have significant questions"
forza.sempre,
5. Aug 18:46 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Siehe auch die eindeutig positive Kaplan Meier Kurve zu Goti in der Präsentation. Die Behandelten wollen einfach nicht sterben 👍🏻
B
BionInteressierter,
5. Aug 17:45 Uhr
2
Wäre interessant ob überhaupt schon und wenn wieviel vom ARP bereits geflossen ist. Vom täglichen. Volumen kann man es ja leider nicht ableiten.
forza.sempre,
5. Aug 17:12 Uhr
0
Ist mir alles sonnenklar und gilt für mich auch für KI oder insbesondere Palantir
Onko60,
5. Aug 17:02 Uhr
1
Es geht hier aus meiner Sicht nicht nur rein um das Finanzielle. Natürlich möchte ich mit der BiontechAktie Gewinn erzielen, aber es geht vor allem auch darum, im Kampf gegen Krebs lebensverlängernde Medikamente zu erhalten. Dazu möchte ich mit meinem bescheidenen Aktienbesitz beitragen. Und genau aus diesem Grund würde ich niemals in Rüstüngsaktien investieren, obwohl ich damit kurzfristig viel mehr Gewinne hätte erzielen können. Kann ich aber auch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
S
Schumichel,
5. Aug 16:34 Uhr
0
Nur nicht über 80, einfach lächerlich....
forza.sempre,
5. Aug 14:59 Uhr
0
Deshalb bin ich über das Format „Mini Oral“ für 316 verwundert. Aber wir haben ja schon gelernt, dass man nicht zu viel erwarten darf…
Artikel14,
5. Aug 14:43 Uhr
0
BNT316 Lungenkrebs 2L+ gab es bei der Präsentation wichtige Informationen zwischen den Zeilen zu erkennen IMHO.
Stay_Bullish,
5. Aug 14:28 Uhr
0
Da biste nur plus minus 7 Jahre zu spät dafür. 😂🤭
Artikel14,
5. Aug 14:28 Uhr
0
User Dictus schreibt:
WCLC 2026
vom 12. bis 15. September 2026 findet die IASLC World Conference on Lung Cancer (WCLC 2026) in Seoul statt. BioNTech ist dort mit drei wichtigen Vorträgen vertreten, die alle als Mini Orals (MO) ausgewählt wurden.
Hier ist die Übersicht, wann mit den Daten zu rechnen ist und was genau präsentiert wird:
Wichtige Daten & Uhrzeiten
Release der vollständigen Abstracts: 19. August 2026 ab 18:00 Uhr MESZ (10:00 MST). Hinweis: Sofern ein Abstract für ein gesondertes Presse-Embargo ausgewählt wird, erfolgt die Freigabe erst direkt am Präsentationstag auf dem Kongress.
Kongress-Zeitraum: 12.–15. September 2026
Uhrzeiten der Vorträge vor Ort:
BNT116 (MO06.03): 15:42 – 15:47 Uhr
Gotistobart (MO07.04): 17:25 – 17:30 Uhr
Pumitamig (MO04.09): 17:43 – 17:48 Uhr
Was zeigt BioNTech auf der WCLC 2026?
1. Gotistobart (BNT316 / ONC-392) – Abstract MO07.04
Thema: Gotistobart vs Docetaxel in Metastatic Squamous NSCLC After PD-(L)1 Progression
Inhalt: Aktualisierte Daten zum Gesamtüberleben (Overall Survival, OS) aus Stufe 1 der zulassungsrelevanten Phase-3-Studie PRESERVE-003. Der direkte Vergleich gegen die Standard-Chemotherapie (Docetaxel) nach Immuntherapie-Fortschreiten ist einer der wichtigsten klinischen Meilensteine des Jahres.
2. BNT116 (FixVac mRNA) – Abstract MO06.03
Thema: Neoadjuvant BNT116 + Cemiplimab + Carboplatin + Paclitaxel in Resectable NSCLC
Inhalt: Erste klinische Ergebnisse der Phase-1-Studie zum eigenen mRNA-Krebsimpfstoff im neoadjuvanten Setting (Einsatz vor der chirurgischen Tumorentnahme) bei operablem Lungenkrebs. Ein wichtiger Wirksamkeitsnachweis für die eigene mRNA-Plattform in frühen Tumorstadien.
3. Pumitamig (BNT327 / bispezifischer PD-L1 × VEGF-A Antikörper) – Abstract MO04.09
Thema: First-Line Pumitamig Plus Chemotherapy in Unresectable Malignant Mesotheliom
Inhalt: Langzeitdaten zum progressionsfreien Überleben (PFS) und Gesamtüberleben (OS) beim inoperablen Rippenfellkrebs in der Erstlinie. Wichtig zur Bestätigung der anhaltenden Ansprechdauer (Durability) des Wirkstoffs.
forza.sempre,
5. Aug 12:03 Uhr
4
Ich bin hier als Anleger vermutlich total „old school“, wenn ich sage, dass ich hier dabei bin, um Teil des Ganzen zu sein. Aus finanzieller Sicht wären Tech, KI und Rüstung in den letzten 3-4 Jahren angesagt gewesen.
forza.sempre,
5. Aug 12:01 Uhr
0
Vielen Dank, sehr informativ. Ändert aber nichts daran, dass man Zeit bis 2028 bis 2030 mitbringen muss, wenn „geerntet“ werden soll.
Ich finde die Arbeit und die Perspektiven des Unternehmens sehr gut, könnte aber vor 2028 niemand den Einstieg eines Kursanstiegs wegen empfehlen.
DiMarco,
4. Aug 21:49 Uhr
0
Dass er besser aussieht als sein Vorgänger ist doch relativ einfach, mit einer Frau an der Seite die tendenziell wie Madame Macron aussieht, würde er es auch schon toppen 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Iris Energy | -8,42 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 3 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,03 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,26 % | |
| 8 | Strategy Short | +10,99 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 10 | PERNOD RICARD Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Iris Energy | -8,42 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 3 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,03 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,26 % | |
| 8 | Strategy Short | +10,99 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 10 | PERNOD RICARD Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |