BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,22 USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
G
Gast-760792401, 27.08.2024 17:43 Uhr
0

Es gibt doch bald news zu den aktuellen krebsimpfungen. Wenn es dem Patienten "nur" ansatzweise besser geht spiegelt sich das im Kurs wieder:-)

Das Problem ist, wenn gute News kommen, dann sinkt der Kurs📉
AMGOne
AMGOne, 27.08.2024 17:21 Uhr
0

Am chartverlauf? Ich glaube eher, dass der Kurs Richtung 70 € zu steuert?

Wenn man nach den Charts geht, hat man schon verloren. Gerade bei Biontech 🤣
G
Gast-760792401, 27.08.2024 16:59 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Am chartverlauf? Ich glaube eher, dass der Kurs Richtung 70 € zu steuert?
T
TohUtd76, 27.08.2024 16:55 Uhr
0

Ich glaube nicht mehr, dass die 80 € nochmals erreicht werden? Aber mal schauen.

Woran machst du das fest?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.08.2024 16:35 Uhr
1
Es gibt doch bald news zu den aktuellen krebsimpfungen. Wenn es dem Patienten "nur" ansatzweise besser geht spiegelt sich das im Kurs wieder:-)
G
Gast-760792401, 27.08.2024 16:23 Uhr
0

Mittlerweile wäre ich bereits froh wenn die 80€ gut gehalten werden. Früher waren es die 195€ & 120€.

Ich glaube nicht mehr, dass die 80 € nochmals erreicht werden? Aber mal schauen.
SKYNET101
SKYNET101, 27.08.2024 16:11 Uhr
0
Mittlerweile wäre ich bereits froh wenn die 80€ gut gehalten werden. Früher waren es die 195€ & 120€.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.08.2024 16:11 Uhr
0
Es kommen beim Test sicher gute Ergebnisse. Biontech ist eher konservativ. Bin mir aber sicher hier geht's bald rund!
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 27.08.2024 16:10 Uhr
0
ist sch... egal, die aktie wird früher oder später folgen, jetzt sollte man zugreifen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.08.2024 16:09 Uhr
0
Die holt Anlauf 😀
G
Gast-760792401, 27.08.2024 16:01 Uhr
0

Experten begeistert! https://www.fr.de/panorama/erste-laender-testen-krebs-impfungen-biontech-deutschland-gesundheit-studie-lungenkrebs-zr-93264688.html

Der Aktienkurs nicht.
P
Poach., 27.08.2024 15:41 Uhr
3
Experten begeistert! https://www.fr.de/panorama/erste-laender-testen-krebs-impfungen-biontech-deutschland-gesundheit-studie-lungenkrebs-zr-93264688.html
G
Gast-760792401, 27.08.2024 15:41 Uhr
0
Aktie im freien Fall?
P
Poach., 27.08.2024 14:41 Uhr
0
Ein fast 0,4 Mrd / Jahr teure Chef, der selbst noch mit seinen Aktien dort spekuliert, ist doch wie Lochfraß, https://exxpress.at/tief-durchatmen-boss-von-impfstoff-firma-moderna-kassiert-353-millionen-e-gage-im-jahr/ Für mich bleibt es eine absolute Zockerbude.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 27.08.2024 14:27 Uhr
0
Na vielleicht werden ja beide übernommen. Einer von Novartis und einer von Roche 😅
Artikel14
Artikel14, 27.08.2024 14:12 Uhr
0
Die Übernahmewahrscheinlichkeit ist aus meiner langjährigen und teilweise recht intensiven persönlichen Erfahrung mit mehreren Übernahmen sowie auch nach meiner allgemeinen Einschätzung bei Biontech übrigens höher als bei Moderna.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen