BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
10:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:42 Uhr
0

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen

Scheint ein Shortie zu sein. In anderen Foren postet er auch meistens immer nur negative Kommentare über die entsprechenden Aktien. 🤮
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 28.08.2024 15:37 Uhr
3

Rette sich wer kann 📉

aus welchen loch bist du schon wieder rausgekrochen
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 15:35 Uhr
0

Rette sich wer kann 📉

Dein negatives Gesxhwafel kannst du dir sparen. Interessiert hier keinen.😜🤪🤣
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:25 Uhr
0
Rette sich wer kann 📉
G
Gast-760792401, 28.08.2024 15:24 Uhr
0
Jetzt fällt der Kurs ins bodenlose
W
Werder1812, 28.08.2024 13:12 Uhr
0

Bin dabei 👍

Und warum? Deine Beweggründe?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 12:52 Uhr
0
Denke nicht, wass wir nochmal bis auf 70 abrutschen werden. Der Boden scheint nun um die 77/78 erreicht. Kein Wunder, sonst würde sie auch unter Cash notieren.
G
Gast-760792401, 28.08.2024 12:24 Uhr
0
Lauter gute News aber interessiert den aktienkurs überhaupt nicht.
P
Poach., 28.08.2024 12:11 Uhr
0
Ah, also doch BioNtech. "Zu neuen Impfstoffkandidaten laufen zudem Studien bei mehreren Pharmakonzernen, wie etwa beim Unternehmen Biontech. So hat auch der Kurs des Mainzer Biotech-Unternehmens seit Anfang August zugelegt. Harald Smolak, Partner bei der Münchener Managementberatung Atreus, schätzt gegenüber der Welt, dass ein wirksamer Impfstoff gegen Mpox für Biontech wirtschaftlich durchaus wichtig wäre." https://www.fr.de/wirtschaft/angst-vor-mpox-waechst-die-grossen-pharma-gewinner-in-deutschland-affenpocken-biontech-zr-93263812.html Der Wirkstoff wird ja auch gut von der CEPI gesponsert. 90 Mio. + 146, Mio. ist ja schon ein nettes Sümmchen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.08.2024 11:39 Uhr
0
DiMarco rechnet aus alter Tradition und Gewohnheit noch mit Lire. Da ist man schnell mal im Millionenbereich 😉
DiMarco
DiMarco, 28.08.2024 11:34 Uhr
0
Naja, Millionen Gewinn ist etwas übertrieben aber die Gewinne können sich sehen lassen 😉
DiMarco
DiMarco, 28.08.2024 11:32 Uhr
0

Bist du nicht auch vor kurzem bei Moderna eingestiegen?

Bin dabei 👍
G
Gast-760792401, 28.08.2024 11:09 Uhr
0
Die Euphorie hält sich in Grenzen.
AMGOne
AMGOne, 28.08.2024 10:40 Uhr
0

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bin mit 1000 Stück dabei und bin zurzeit 8% im plus 😂

Bist du nicht auch vor kurzem bei Moderna eingestiegen?
P
Poach., 28.08.2024 10:10 Uhr
0
Rasanter Aufschwung für die Branche erwartet: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18427946-buyout-kandidaten-2024-bayer-evotec-formycon-biontech-4-sc
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +0,35 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen